Hallo, bin gerade in Dubai und wir wollen morgen einen Tagesausflug nach Abu Dhabi machen und da gerade das Formel-Eins-Rennen stattfindet, auch einen Auslug dorthin machen. Kann man auch ohne Eintrittskarte irgendwo an der Strecke auch so einen Blick auf die Strecke machen oder ist da alles abgeschirmt und man sieht überhaupt nichts ohne Ticket. Wäre nett wenn dies jemand wissen würde und dringend hier posten würde - vielen Dank!
Abu Dhabi,sieht man auch gratis etwas vom Formel-Eins-Rennen?
-
geschrieben 1321119959000
-
geschrieben 1321121166000
Klar, da stehen 'eh nur Beduinen mit ihren Kamelen überall an der Strecke und Du wirst kaum auffallen
Nein, an Eintrittskarte kaufen führt bei dem Event kein Weg vorbei.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1321125067000
@bernhard707 sagte:
Klar, da stehen 'eh nur Beduinen mit ihren Kamelen überall an der Strecke und Du wirst kaum auffallen
Nein, an Eintrittskarte kaufen führt bei dem Event kein Weg vorbei.
Danke, für die Antwort - ich habe es so verstanden, dass man nirgends eine Möglichkeit hat, etwas zu sehen. Ich bin leider kein Formel-Eins-Fan und darum nicht so informiert aber da das Rennen ja am Hafen sein soll, so hätte es ja sein können, dass irgendwo die Möglichkeit auf der Strecke besteht, etwas auch so zu sehen. LG aus Dubai!
-
geschrieben 1321129443000
Ich habe keine Ahnungt, wie es mit der Zufahrt auf Yas Island aussieht, aber beim F1 Schauen habe ich mir gedacht, warum auf der blauen Brücke, Richtung The Yas, so wenige Leute stehen, obwohl man einen relativ guten Blick hat.
Andere Möglichkeit ist, wenn es die Zufahrt erlaubt, direkt vor dem Yas Hotel, in Richtung der Boxengassen. Man sieht die Autos, wie sie "aus dem Yas Hotel" hinausfahren.
-
geschrieben 1321130166000
[quote=[url=mailto:bauxi80@hotmail.com]bauxi80@hotmail.com[/url]]
.... ja am Hafen sein soll, so hätte es ja sein können, dass irgendwo die Möglichkeit besteht, ......[/quote]
na klar.
wenn deine 7 millionen yacht im hafen dümpelt
Das "F" in Montag steht für Freude.