• freecondor500
    geschrieben 1382289702000

Wir haben im July über Sonnenklar eine Reise nach Dubai ins Rixos Bab al bar gebucht

Das hätte im OKT 2013 Neueröffung , Sonnenklar verkauft recht schön .

Am 05.11 gehts jetzt los. Durch zufall entdeckte ich das das Hotel erst jetzt im Feb 2014 aufmacht.

Kein Mensch hält es für nötig irgend was zu sagen . Oder den Kunde darüber zu  informieren .

Habe schon zig mal bei Sonnenklar um Klärung gebeten ,und auch bei Bigxtra . Aber die üben sich in hinhaltetaktig . Als wenn es erst seit gestern bekannt ist !!!

Sonnenklar sagt das macht Bigxtra , Bigxtra sagt Sonnenklar kümmert sich drum . Was soll die scheiße .

2 Wochen vor Abflug weiss ich immer noch nicht wo meine Familie schläft. Im Voucher steht auch das Hotel wo gar nicht offen hat . Das habe ich schon mit dem Generalmanager gecheckt.

Was würdet ihr mir Raten , oder kann ich Rechtlicht vor gehen . 

Würde mich auf ein paar Antworten freuen . Oder gleichgesinde treffen, die auch am 05.11.13 fliegen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1382292927000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Im zuständigen Forum "Meinung zu reiserechtlichen Fragen" gibt es diesen Thread. Gerne darf man sich dort anhängen. Ansonsten gäbe es zum Meinungsaustausch zu BigXtra einen ebenfalls zuständigen Thread im Forum Reiseveranstalter.

Da das Thema hier völlig falsch plaziert ist, mache ich hier zu. Hier geht es ausschließlich um die Reisedestination, nicht um RV oder rechtliche Aspekte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!