• KirstenG.
    geschrieben 1092841983000

Hallo!

Ich verfolge schon seit Wochen die interessanten Beiträge hier im Forum und bin ganz begeistert über die vielen Infos, die hier so ausgetauscht werden! Durch die Bewertungsseiten habe ich auch schon viele interessante Dinge über einige Hotels erfahren ;-)

Wir haben für September (06.-16.09.) über EWTC eine Reise nach Dubai gebucht. Ich war schon 3 mal in Dubai, doch jedesmal in Dubai direkt bzw. am Jumeirah Beach. Diesesmal hat mich die Bautätigkeit am Jumeirah Beach etwas abgeschreckt, und wir haben das Ajman Kempinski gebucht.

War jemand schonmal dort und kann mir sagen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben? In der Hotelbewertung hat das Hotel überwiegend gute Kritiken....

Liebe Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • Bastibe
    geschrieben 1092925876000

Hallo Kirsten,

wir waren vor zwei Wochen in Sharjah, dass Emirat neben Ajman im Coral Beach Resort.Wir waren einmal Abends im Kempinski Hotel da es dort Abendveranstaltungen gibt, was bei uns aufgrund des Alkoholverbotes in Sharjah nicht der Fall war.Das Hotel hat bei mir einen sehr schönen und sauberen Eindruck gemacht.Auf jeden Fall liegt es ruhig und eine Baustelle gibts in der näheren Umgebung auch nicht.Also ich denke das Ihr eine sehr gute Wahl getroffen habt.

Schönen Urlaub

Sebastian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!