• lukrezia
    geschrieben 1283008594000

Wir fliegen im Oktober in den Oman und nach Doha.Ich kenne den Oman,wollte aber schon immer einmal ins Al Bustan dieses war aber bei unserem letzten Besuch geschlossen,so logierten wir im Husn.war auch spitze.Jetzt habe ich im Bustan,da wir 2 Schlafzimmer benötigen eine Presidential Suite gebucht.War schon einmal Jemand im 8,Stock dieses Hotels und kann mir ev.etwas über diese Suiten sagen? Oft ist ja die Bewertung dieses Hotels nicht sonderlich gut,aber man muss es selbst testen denn die Ansichten sind sehr unterschiedlich.

Würde mich freuen etwas zu hören,

Grüsse Lukrezia

Sawadee
  • grischtu
    geschrieben 1283167649000

Da macht ihr ja ganz schön Schotter locker - die Suitenpreise beginnen ja so bei 400 OMR/pro Nacht im Oktober! Wir waren noch vor dem Umbau im Al Bustan resp zum Tauchen im Oman und uns hat es im Land und im Hotel sehr gut gefallen. Haben uns damals eine Suite zeigen lassen: grosszügig, geschmackvoll und je nach Lage toller Blick.

Etwas stutzig macht mich allerdings, dass Du sagtst ihr seid im 8. Stock. Zu unserer Zeit war der 8. Stock ausschliesslich dem Sultan und Entourage vorbehalten - no Public Access. Aber vieleicht hat sich das ja geändert.

Viel Spass

• lukrezia
    geschrieben 1283189211000

Hallo Grischtu

Vielen Dank für deine Nachricht,beruhigt mich schon,wenn das Hotel ok ist,aber da hat sich was geändert,denn die Suiten liegen im 8.Stock und waren tatsächlich der Begleitung des Sultans vorbehalten,Der 9.Stock ist immer noch tabu hier logiert ab und zu der Sultan selbst.

Gruss Lukrezia

Sawadee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!