• spatower
    geschrieben 1351456984000

Hallo,

möchte Mitte November eventuell in diesem Restaurant, dass Teil des Bab Al Shams Hotels ist,  ein Abend-Dinner-Buffet mitmachen.

Es soll ja auch ein tolles Showprogramm geboten werden.

Die Anlage liegt irgendwo in der Wüste, zirka 50 km von Dubai entfernt.

Vielleicht kann jemand seine Eindrücke mitteilen, ob sich das Ganze lohnt oder nur Zeitverschwendung ist.

Was kostet eine Taxifahrt zu diesem Ort?

Gruß

Martin

• 41000
    geschrieben 1351502625000

Hi,

die meisten Besucher sind begeistert. 

Wir fanden die Show ziemlich touristisch. Wobei man natürlich sehen muss, dass wir ja schliesslich Touristen waren ;-)

Jedenfalls war das Buffet sehr gut und in einem tollen Ambiente.

Wir sind damals mit dem Shuttle von der Madinat Anlage dort hin gefahren. Vielleicht wollt Ihr vorher nen Kaffee im Marinat trinken und dann den Shuttle nutzen?

Noch ein Tip: Ich glaube, das Buffet ist im aktuellen Entertainer Fine Dining Gutscheinbuch wieder drin.

Viele Grüsse

Andy

• karin324
    geschrieben 1351540015000

So unterschiedlich sind die Meinungen. Uns (3 Personen) hat es dort in keiner Beziehung gefallen. Das Essen war für den Preis nicht angemessen und es war uns einfach zu Laut. Ein Gespräch war unmöglich bei diesem Lärmpegel. Vielleicht hatten wir Pech........es waren mehrere russische Reisegruppen anwesend und das hat besonders am Buffet wenig Freude bereitet. Die Bauchtanzvorführung haben wir als peinlich empfunden. In den Emiraten hätten wir so was nicht erwartet (Das "antanzen" einiger angetrunkener (oder mehr ;) ) Gäste, die offensichtlich mit dem Geld nur so um sich geschmissen haben erwarte ich auf St. Pauli.......aber nicht in Dubai)

Wir sind vor 4 Jahren auch noch vom Jumeirah Beach Hotel aus dort hingebracht worden. Da das Bab al Shams aber nicht mehr zur Jumeirah-Gruppe gehört, könnte das inzwischen anders sein. Taxi liegt zwischen 25-30 € für eine Strecke. Für die Rückfahrt aber unbedingt vorher bestellen. Wenn man von dort aus erst ein Taxi ruft wartet man ewig.......es stehen keine vor Ort!

karin
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1351588146000

Naja , kann man machen muss man aber nicht.

Das Hotel gehört nicht mehr zu Jumeirah.

• spatower
    geschrieben 1351634104000

Danke für Eure Eindrücke von diesem speziellen Restaurant.

Wahrscheinlich werden wir erst vor Ort kurzfristig uns entscheiden. Da ich erst kürzlich

das  Entertainer Fine Dining Gutscheinbuch sehr günstig gekauft habe, haben wir eine gigantische Auswahl an sehr guten Restaurants zum halben Preis.

Außer Burj Al Arab ist so ziemlich alles vertreten, allein Gutscheine von 11 verschiedenen Madinat Restaurants, Kempinski the Palm......usw.

Ich freue mich schon auf den Aufenthalt im Meydan- und Millenium Plaza Hotel.

Am 11.11. gehts los.

Gruß

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!