• vanilla656
    geschrieben 1251562143000

Hallo,

wir planen gerade unseren Urlaub in Dubai und haben die beiden genannten Hotels nun zur Auswahl? Die gehören ja irgendie zusamen, aber welches davon sollten wir buchen? Das Al Hamra Fort Hotel hat einen höheren Preis, warum auch immer. Ist eins der Hotel zu empfehlen? Hat jemand schon einmal über den Reiseveranstalter JT gebucht?

Wäre toll wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte! :D

• sb75
    geschrieben 1251626882000

Hallo vanilla656,

sicherlich meinst Du die beiden Hotels in Ras al Khaimah!

Ich kenne Deine bzw. Eure Urlaubs- oder Hotelansprüche nicht, aber wenn bei Dir absolute Sauberkeit und sehr guter Service hoch im Kurs steht......dann lass es! In diesen Fällen wirst Du in beiden Hotels nicht glücklich.

Lieben Gruß,

Sandra 

• vanilla656
    geschrieben 1251667917000

Hallo sb75,

genau die Hotels meinte ich. Hast du schlechte Erfahrungen mit den Hotels gemacht?

Ich hatte nach den Bewertungen bei Holidaycheck eigentlich gar keine schlechte Meinung darüber. Hast du einen Tipp für ein Hotel in Ras al K.?Preislich jedoch angemessen?

Schöne Grüße

• HollyGirl
    geschrieben 1251719474000

Hallo,ich war im Juni im Al Hamra Village.Also das sind die Townhouses und das Fort ist das Hauptgebäude mit 2 Pools,mehreren Restaurants usw..Ist die Hauotanlage und größer,baer die Townhouses waren auch sehr schön,1 Pool,Restaurant,Health Club,Pub..Ein Bus fährt alle paar Minuten zwischen den Hotels hin und her.Beim Fort ist auch der Strand.

• vanilla656
    geschrieben 1251720658000

Hallo Holly Girl,

danke für deine Antwort. Fandest du das Hotel empfehlenswert oder eher nicht?

Was hast du von der Baustelle die anscheined neben einem der Hotels ist mitbekommen?

Mit welchem Veranstalter warst du denn da? Hast du irgendwelche guten Insider Tipps bezüglich Ausflüge? Was liegt eigentlich in der direkten Umgebung des Hotels was man ohne Auto erreichen könnte?

• HollyGirl
    geschrieben 1251727014000

Hallo,

wir fanden das Hotel sehr gut und empfehlenswert;)

Leider ist in der Umgebung nicht viel los..Es gibt die eine Shopping-Mall die ungefähr 15 Minuten entfernt ist zu Fuß dort gibt es viele Geschäfte,Starbucks,Esprit und einen großen Supermarkt.Dort haben wir uns auch Wasser gekauft da eine Flasche im Hotel ca.2 Euro gekostet hat.Wo wir im Juni dort waren hatten noch nicht alle Shops in der Mall auf aber jetzt denke ich haben alle auf.

Im Fort kann man sich auch für einen Ausflug nach Dubai anmelden-kostet nichts.Jedoch nur für ca.5 Stunden und die Fahrt dauert aber auch noch jeweils fast eineinhalb Stunden.Die Fahrten sind immer gleich ausgebucht,wir haben auch keinen Platz mehr bekommen.

Ja,die Baustelle ist riesengroß.Da wird das Al Hamra Palace gebaut mit über 400 Betten,aber wir haben nie Lärm mitbekommen.Ich fand unsere Klima lauter:)

Wir sind auch mit JT gewesen.

Dann kann man sich noch anmelden für ein Fahrt nach RAK,ca.20 Minuten enfernt in eine kleine Mall da gibt es aber nicht so viele Shops und zu so einem Markt,das soll aber eher ein Ramschmarkt gewesen sein wie wir gehört haben!

Das Beste ist sich ein Taxi an der Hauptstraße anzuhalten,handeln und der fährt dich dann nach Dubai.Das war super:)Und billiger als wenn man Dubai über den Reiseleiter bucht.

Dort sind wir dann auch in den Aquapark Wild Wadi.Der ist direkt neben dem Burj al Arab und total lustig!

Ansonsten haben wir den ganzen Tag nur am Meer/Pool verbracht..

Aber das Hotel ist echt schön und das Essen lecker!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!