• Gude04
    geschrieben 1318358991000

Hallo!

Ich bin (hoffentlich, wenn`s keinen Streik gibt) ab Montag in Dubai und habe gelesen, dass Diego Maradona ("Die Hand Gottes") beim Fussballclub "Al Wasl" Trainer ist.

Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?

=> Wo ist das Trainingszentrum?

=> Wann wird trainiert?

=> Hat man die Möglichkeit ein Foto mit der "Hand Gottes" zu bekommen?

Danke für Eure Infos

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1318361390000

Hi Gude und willkommen im Forum,

interessante Frage ;)

Leider habe ich keine Ahnung, wo Al Wasl trainiert. Die Homepage ist auch nur auf arabisch. Heimspiele werden im Zabeel Stadion ausgetragen, hier kannst du sehen, wo das ist: http://www.football-lineups.com/stadium/2099/

Hoffe, Dir kann jemand anderes aus dem Forum besser helfen, aber wenn nicht, dann würde ich mich im Hotel an den Concierge wenden - möglicherweise auch schon vorher per Mail.

Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Diego da bei jedem Training Fotowünsche erfüllt ;)

Dennoch, viel Erfolg und berichte uns dann :)

Grüße,

jp

• maxel13
    geschrieben 1318409242000

hallo gude

fliegen am montag nach abu dhabi und besuchen am 22.10.11 das spiel bani yas gegen al wasl. bei bani spielt seit diesem jahr David Trezeguet und wie du schon geschrieben hast, ist bei wasl maradona der trainer. habe hier auch schon gefragt wie das abläuft. der eintritt ist frei, kinder und frauen dürfen mit rein und gekühlte getränke sind auch frei. der zuschauerschnitt liegt bei 1000, ausser die spielen ihren afc cup, da werdens wohl mehr. wenn du auch zu einem spiel willst, alle ansetzungen findest du auf soccerway.com. gute reise, schönes wetter muss man ja nicht wünschen und denk daran: blau und weiss ein leben lang !!! :-)

• tomanestom
    geschrieben 1318545482000

Hi,

also... :) erstmal viel Spaß in DBX... du wirst es nicht bereuen!

Der Al Wasl FC trainiert im gleichnamigen Al Wasl SportsClub!

Wenn du selbst nen Mietwagen hast, dann zuerst immer den Schildern Richtung Meydan Horse Race Course nach auf der Sheik Zayeed Road. Dann kommt ein Hinweis auf das Al Wasl Hospital, fahre immer diesen Schildern nach! Direkt neben dem Hospital ist sowohl das Stadion, als auch das Trainingszentrum... :)

Trainiert wird wegen der Hitze meist erst nach 20:00 uhr, zumindest war es im September so, wo es noch >40 Grad hatte... Ob das jetzt früher ist, keine Ahnung. Aber einfachste Möglichkeit: Im Hotel nachfragen, den Al Wasl FC kennt fast jeder und es findet sich sicher einer, der wen kennt, der die genauen Trainingszeiten weiß... :)

Man muß es sich nicht wie hier in DE in der Buli vorstellen, wo sogar beim Training Ordnungsdienste sind, da verlieren sich in DBX so 20-30 Leute, die dem Training zusehen.. Maradona ist fast immer da und man kann den auf dem Weg in die Kabinen einfach so ansprechen... der ist genial locker... :)

Also viel Spaß und LG

TOM

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!