• Manni2811
    geschrieben 1547403510428 , zuletzt editiert von Manni2811

Hallo!

Meine Verlobte und ich wollen im Juli unsere Hochzeitsreise machen und gegebenenfalls nach Dubai fliegen, da unsere Reiseziele zu der Jahreszeit vom Wetter her eher unpassend sind (Karibik, Malediven, Mauritius)

Wichtig ist und All Inklusive und direkte Strandnähe. Wir sind Menschen die zu 90% am Strand bzw Pool liegen und zwischendurch mal in die Stadt gehen zum shoppen ;-)

Uns ist das Rixos The Palm ins Auge gefallen, kann jemand etwas zu diesem Hotel sagen? In ein paar anderen Threads konnte ich lesen, dass man die Finger davon lassen soll?

Wie sieht es mit dem Meer aus? Benötigt man Badeschuhe?

DANKE

• MrStorm
    geschrieben 1547404434959 , zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,

und wer hat dir erzählt,dass der Juli für Dubai die richtige Reisezeit ist?

Viel Spaß bei Temperaturen nahe 50 Grad im Schatten und hoher Luftfeuchtigkeit am Strand in der Sonne.

Das wird nichts werden mit dem gemütlichen Strandurlaub.

Und mit in die Stadt gehen ,wird auch nichts werden.

Im Sommer läuft niemand irgendwo hin und eigentlich verlässt auch niemand die klimatisierten Räume,wenn er nicht unbedingt muss.

Sucht euch für den Sommer ein anderes Ziel!!

Gruß

MrStorm

• miniellert
    geschrieben 1547488191471

huhu

auch ich würde definitiv davon abraten wegen der Hitze.

Was schreckt Euch denn von den Malediven ab, das Regenrisiko ?

Im Zweifel Kanaren.

Es gibt auch in den "langweiligen Urlaubsländern" tolle romantische Flitterwochenhotels, eigener Poolzugang etc

und mir wären Malediven mit Regenrisiko lieber als Emirate mit Hitzegarantie.

Oder ein schönes edles Wochenende und Flitterwochen auf den Malediven im Herbst Winter machen ?

Ellert
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1547562950464 , zuletzt editiert von EinmalUmDieWelt86

@Manni2811

Ich war schon 2x im Rixos The Palm. Was genau sind die Punkte, die in anderen Beiträgen bemängelt werden? Vielleicht kann ich was dazu sagen.

❤️ VAE
  • coltjohnny
    geschrieben 1547721666371

@EinmalUmDieWelt86

Vielleicht ist damit gemeint, dass sowohl das Rixos als auch das benachbarte Double tree by Hilton Marjan Island

sehr Ostblocklastig sind....

Nicht jeder Urlauber kann sich mit dieser Mentalität anfreunden, und wenn dann noch die Animation tagsüber und abends als Hauptsprache russisch hat.........

Mich interessieren die Bräuche und Sitten anderer Urlauber sehr wenig, Ich will ja meinen Urlaub geniessen, für sehr viele deutschsprachige Urlauber sind die russisch sprechenden Miturlauber allerdings ein NO GO ....

• melody_girl
    geschrieben 1549976639333 , zuletzt editiert von melody_girl

@coltjohnny, du meinst wohl das Rixos Bab al Bahr in RAK. Das ist nämlich das Nachbarhotel vom Hilton Marjan Island.

@coltjohnny sagte:

@EinmalUmDieWelt86

Vielleicht ist damit gemeint, dass sowohl das Rixos als auch das benachbarte Double tree by Hilton Marjan Island

sehr Ostblocklastig sind....

War selbst vor 2 Jahren im März im Rixos The Palm in Dubai und wir waren damals begeistert. Toller Service (vom Empfang bis zum Check-Out), sehr sehr leckeres Essen (hatten AI), schöne Poolanlage. Badeschuhe brauchten wir auch keine. Jedoch gab es im Meer ein paar kleine Quallen - die laut Bademeister aber ungefährlich waren?!  Das Meer ansich war Türkis :grinning:

Würde es auf jedenfall weiterempfehlen!! Es war wie in einem Märchen aus 1001 Nacht :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!