• sarah308
    geschrieben 1276179887000

Hallo an alle!

Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen und habe ihr erzählt, dass ich ein schönes Hotel in Dubai gesehen habe und dass ich da ev. hinmöchte.

Sie hat gemeint, dass es in Dubai problematisch als unverheiratetes Paar werden kann. Sie hat mal gelesen und auch einen Bericht gesehen, dass da ein paar Paare Probleme hatten, weil sie nicht verheiratet waren. Die Paare durften sich nicht umarmen, küssen oder Händchen halten. Im Hotel haben sie zwar ein Doppelzimmer gebucht, aber zwei Einzelzimmer bekommen, weil das die Religion dort so "bestimmt".

Ich selbst habe mal in der Zeitung gelesen, dass einem Paar die Pässe weggenommen wurden und sie nicht mehr ausreisen konnten, weil sie auf eine Gerichtsverhandlung warten mussten, weil sie als Händchen haltend unterwegs waren.

Ist das dort wirklich so, oder sind das nur Schauermärchen?

Danke für eure Antworten

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1276193242000

Hallo Sarah,

willkommen im Forum.

Wir haben dieses Thema hier immer wieder. Lies hier mal ein bisschen:

www.holidaycheck.de/thema-Unverheiratet+ein+Zimmer+in+Dubai+teilen-id_62346.html

www.holidaycheck.de/thema-Unverheiratet+ins+The+Fairmont+Dubai+hotel-id_99338.html

www.holidaycheck.de/thema-Jagd+auf+unverheiratete+Paare+in+den+Emiraten-id_105252.html

Es kommt immer auf das Hotel an, aber ich war schon in sehr vielen Hotels in Dubai und es war nie ein Problem. Bei 4 oder 5 Sternehäusern gibt es ganz sicher kein Problem.

In welches Hotel möchtest du denn?

Grüße,

jp

[size=11px][color=#0000ff]Ich habe mir erlaubt Deine Links anklickbar zu machen ;)[/size][/color]

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1276266795000

Danke für die Links, jean-paul :D

@Sarah

Bitte sei so nett und nutze die verlinkten Threads um Dich zu informieren und ggf weitere Fragen zu stellen - Danke !

Hier schließe ich ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!