Hallo zusammen
Wir fliegen im Dezember nach Dubai. In vielen Hotels hat es ja auch Restaurants und Bars. Kann man die auch als Nichtgast besuchen? Habt ihr Tipps welches Hotel sich lohnen würde zu besuchen?
Danke und viele Grüsse
Hallo zusammen
Wir fliegen im Dezember nach Dubai. In vielen Hotels hat es ja auch Restaurants und Bars. Kann man die auch als Nichtgast besuchen? Habt ihr Tipps welches Hotel sich lohnen würde zu besuchen?
Danke und viele Grüsse
Natürlich kannst Du in allen Hotels Restaurants und Bars besuchen, wenn Du dort etwas konsumieren möchtest.
Empfehlenswert sind viele Bars und Restaurants, aber es ist schwierig eine Empfehlung auszusprechen, wenn man weder Dein Budget noch die Vorlieben kennt.
Vom Budget her vielleicht nicht gerade das Burj al Arab oder das @mosphere aber wir sind durchaus bereit für die richtige Qualität des Essens oder für ein schönes Erlebnis etwas auszugeben. Wir sind beide +/- 40ig. Mögen es eher gedigen.
Natürlich kann man überall hingehen, ein Mindestverzehr könnte bei einigen Restaurants für die besten Plätze jedoch durchaus auch vor kommen.
Ein Essen im Burj al Arab könntest du aber auch über den Veranstalter ( vor Ort) buchen.
z.B. als Kombi ( Besichtigung , Mittagsessen oder Abend Buffet , zum Burj Khalifa) und das ist im Paket nicht mal so teuer wie man denkt.
Wobei das @tmosphere durchaus empfehlenswert ist, mit dem Ausblick. Ich weiss zwar nicht mehr, was wir bezahlt haben, aber es war absolut vertretbar.
Super, ich danke euch! Dann mache ich mich doch noch schlau über die beiden. Wäre irgendwie schon noch toll das Burj al Arab von innen zu sehen.
Leila
Zheng He und Phai Thai im Madinat Jumeriah kann ich dir empfehlen um die 50 Euro p.P.,ausserdem hat jetzt bald das Al Naseem ggü dem Burj Al Arab offen , da werden auch bestimmt gute Restaurants mit Blick auf das Burj Al Arab dabei sein , einfach mal hingehen in das Hotel und die Restaurants checken.
Danke für die Tipps!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!