Hallo,
wer kann was empfehlen und wie lange man dafür Zeit einplanen sollte.
Weiß jemand, wo genau der Monorail zum Atlantis los fährt?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Hallo,
wer kann was empfehlen und wie lange man dafür Zeit einplanen sollte.
Weiß jemand, wo genau der Monorail zum Atlantis los fährt?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Hallo,
mich würde dieses Thema auch sehr interessieren. Wäre Auch gut wissen wie die Verbindung zwischen der neuen Metro und der Monorail aussieht.
Gibt es auch günstigere Kombi-Karten? Mich würde Aquaventure, Lost Chambers und Ambassador Lagoon interessieren.
Lg
Es gibt keine Verbindung der 2 Bahnen. Absolute Fehlplanung.
Auch musst Du extra noch eine Karte fuer die Palm Bahn loesen, die uebrigends deutlich teurer ist als die grosse "Metro"
Hallo,
danke für die Antwort. Wieweit ist denn die nächstgelegene Metro-Station von der Monorail-Station entfernt? Das diese teurer ist hab ich schon gelesen, doch wenn möglich möcht ich trotzdem damit fahren - wann bekommt man schon die Gelegenheit? Wäre nur gut wissen ob es gscheit ist mit der Metro bis zur Monorail oder mit dem Taxi zu fahren.
Lg,
Thomas
Ist zu weit weg. Jetzt sowieso, da die Station in Hoehe der Palme erst 2010 eroeffnen. Aber auch, wenn die 2 auf sind, ist es ein weiter Weg und dazwischen ist die Grossbaustelle "The Pearl" und da lebst Du als Fussgaenger eh gefaehrlich. Also, Taxi.
Nachtrag. Hier ein Bild.
Die 2 Stationen in Hoehe der Palme gibt es noch nicht (nicht fertig)
Dieser Kreisel vor der Palme ist Grossbaustelle.
Einige Stationen sind eh total bescheuert positioniert. Da bauen die eine Station "Emirates Towers" und die ist so weit weg, dass Laufen nur im WInter moeglich ist. Aus dem Grund hat das Hotel dann einen Shuttleservice von der Station zum Hotel. Aber ich weiss ja nicht. Sind keine Busse sondern "Minis" Das ist dann eher nicht so 5* like, haetten mindestens Lexus nehmen sollen.
Werden die Metro-Stationen bis Ende März 2010 offen sein? Weiß man da schon was?
Ist als Tagesgast ein eintägiger Besuch von Aquaventure und Lost Chamber ausreichend oder zu streßig? Ich schätz mal das die meiste Zeit für Aquaventure einzuplanen ist. Ich möchte ja auch Wild Wadi besuchen und hab somit nur einen Tag dafür eingeplant.
Lg
Meine Erfahrung Sommer 2009: Wir haben Aquaventure+Lost Chambers einen ganzen Tag und Wild Wadi ebenfalls einen ganzen Tag besucht. Hat beides absolut gereicht und war überhaupt nicht stressig. Wild Wadi haben wir sogar schon am frühen Nachmittag wieder verlassen, weil einfach zuviele Leute dort waren, das machte keinen Spaß mehr.
Aquaventure hat mir persönlich besser gefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!