• comabe
    geschrieben 1357747393000

Hallo an alle Dubai-Kenner,

wir sind demnächst mit unseren Kindern (10, 13, 15) in Dubai und würden gerne einen der Wasserparks besuchen. Zunächst stand eigentlich nur Aquaventure zur Debatte, da es im/am Atlantis Hotel liegt, das wir sowieso sehen wollten und weil es einen schönen Strand hat auf den wir auch Lust hätten. Nun habe ich einige Bewertingen hier gelesen, aus denen hervorgeht, dass Wild Wadi viel besser wäre.

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen?

Die zweite Frage ist: muss man diese Parks online vorreservieren oder bekommt man jeder Zeit einen Ticket? Was ist mit der Badebekleidung für Frauen (z.B. Bikini) ist es erlaubt, oder muss man da evtl. einen Badeanzug tragen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

LG

• Weltenbummler311
    geschrieben 1357748850000

Du brauchst dir bzgl. Eines Bikinis keine Gedanken machen.

Wir selber waren im Wild Wadi wasserpark.

Es war super klasse.

Wir hatten einen tollen Tag dort.

Können nichts Näheres zum Aquaventure sagen, aber soll von Erzählungen auch gut sein.

Nutzt aber den Entertainer.

Dort bekommt ihr den Eintritt 2 für 1.

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1357749278000

Hi comabe,

das hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Ich finde den Wild Wadi besser, weil ich die Rutschen dort toller finde. Die neue Jumeirah Sceirah ist der Wahnsinn ;)

Aquaventure ist dafür größer und weitläufiger.

Ich mag beide und ihr werdet in beiden eine tolle Zeit haben, egal, wofür ihr euch entscheidet. Kann man nichts falsch machen.

Grüße,

jp

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1357768174000

Ich ziehe auch den Wild Wadi vor.

Die Tickets könnt ihr auch problemlos vor Ort kaufen.

• petracarola
    geschrieben 1357831559000

Hallo,

uns hat der Aquaventure mit dem Wildwasserkanal mit Stromschnellen besser gefallen. Er ist nicht so eng, sondern weitläufiger, man hat mehr Platz und wird nicht dauernd angerempelt.  Die Rutsche durch das Becken mit Fischen und Haien ist auch eine ruhigere. 

Blaue Flecken kann man sich in beiden Parks holen. Beim Hochschiessen der Wasserreifen im Wild Wadi das Hinterteil etwas heben und bei den Stromschnellen im Aquaventure aufpassen, dass man nicht am Boden entlang schrammt.

Irgendwie habe ich nach den Parks immer den ruhigen Hotelpool mehr genossen. Aber das ist Geschmackssache.

Auf die Öffnungszeiten achten, im Wild Wadi ist einmal abends Frauentag.

Strand habt ihr nur im Aquaventure, dort allerdings "stehendes" Wasser.

Gruß

Petracarola

• comabe
    geschrieben 1357832463000

Hallo und danke für eure Antworten.

Hat jemand von euch vielleicht den Entertainer Family dieses Jahr schon in den Händen gehabt? Ich hätte gerne gewust welche Gutscheine es für den Aquaventure, Wild Wadi und den Aquarium&Zoo in der Dubai Mall gibt. Habe hier irgendwo gelesen, dass es 2013 Gutscheine zum Teil nur für teuerste Angebote, (z.B. im Aquarium&Zoo) gibt. Kann mir jemand dazu was schreiben?

Nochmals danke!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!