Hallo, haben für Oktober das Atlantis gebucht. Ist ein Upgrade zum Imperial-Club-Zimmer ratsam? Habt ihr das Upgrade vorher, per Mail, an das Hotel erfragt, oder erst vor Ort ? Wie lange dauert der Transfer von Abu Dhabi ?
Danke im Voraus
Hallo, haben für Oktober das Atlantis gebucht. Ist ein Upgrade zum Imperial-Club-Zimmer ratsam? Habt ihr das Upgrade vorher, per Mail, an das Hotel erfragt, oder erst vor Ort ? Wie lange dauert der Transfer von Abu Dhabi ?
Danke im Voraus
Transfer je nach Tageszeit ca. 1,5 Stunden.
Ich hänge mich mal dran. Wir planen auch eine Nacht im Atlantis und sind noch unsicher ob Imperial Club oder nicht. Der Aufpreis würde bei ca. 100€ liegen, wobei wir zu viert (inkl. zwei Kleinkindern) unterwegs sind. Frühstück wäre ja dann ja inklusive zzgl. Tee/ Kuchen und "Snacks" am Abend in der Lounge.
Was kann ich unter "Snacks" verstehen? Kriegen wir die Kinder da satt oder wird es nicht gern gesehen, wenn man die Lounge "ausnutzt" bzw. einfach plündert?
DANKE
edit
Als Alternative würden wir halt einfach bei Sawafel etwas essen oder kurz mit dem Mietwagen auf dem Stamm zu Pizza Hut/ KFC fahren
Wir haben jetzt direkt als Member über die Atlantis-Seite Halbpension gebucht. Ich denke die 120€ Aufpreis zum Doppelzimmer ohne Verpflegung gehen klar (bei 2 Erw. + 2x Kinder)...
Getränke sind beim Frühstück ja dabei, beim Dinner kommen die extra oder?
oh ja, und nicht zu knapp.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!