• sunny777777
    geschrieben 1307547015000

Hallo an Euch alle

Wir gehen bald nach Dubai.- und ich habe dieses Hotel bzw... Restaurant als Ausflugsziel 

Al Hadheerah im Kopf. Anstatt in die Wüste mit dem JEEP 

DA wir im DAM sein werden . und das Hotel Restaurant Al Hadheerah von der gleichen Jumeraih Gruppe ist. 

Meine Frage - Ein Ausflug dorthin so um 18.00  Ein Taxi zu nehmen und im Restaurant Abend zu essen und die 1001 Nacht zu spüren.  ( Kamelreiten .. Bauchtänzerin ). und wieder zurück mit nem Taxi..   wir gehen mit unseren älteren Jungs. sind aber nicht 21.Jahre alt. 

( das kann man ja ruhig vom Hotel aus reservieren). 

Würdet ihr sowas machen.- ist es empfehlenswert....

oder hat jemand etwas anderes gemacht. um die 1001 Nacht zu erleben. ??

Wie sieht es aus bei den Hotels dieser Kette an einem Restaurant Bar.. Disco.  

haben wir dort Probleme um etwas zu trinken.- wenn wir mit unseren Jungs reingehen.

Müssen wir dann noch die Pässe zeigen?? Wegen des Alters .  

Kleidung - ist natürlich keine Turnschuhe und mit Hemd.  

Danke euch im Voraus.

• herward1
    geschrieben 1307556847000

"1001 Nacht spüren" ? Was meinst Du denn damit ß Die UAE sind ein modernes Land und erinnern eigentlich mehr an USA...

Unter 21 : kein Zutritt zu Bars !

• karin324
    geschrieben 1307562576000

Schließe mich Herward1 an......er hat es auf den Punkt gebracht.

Das Bab al Shams mit dem Restaurant Al Hadheerah gehört nicht mehr zur Jumeirah-Gruppe. Wurde verkauft.

Das Al Hadheerah habe ich als reine Touriveranstaltung empfunden. Uns hat es nicht gefallen. Hängt vielleicht auch mit den aktuell anwesenden Gästen zusammen. Da hatten wir wohl Pech. Hatte was von billigstem AI-Saufgelage. Essen war für ein Hotel der Jumeirah-Gruppe (2009 gehörte es noch dazu) enttäuschend. Glaube nicht, dass es inzwischen besser geworden ist.

karin
  • MaxiH
    geschrieben 1307575240000

@sunny777777 sagte:

Wie sieht es aus bei den Hotels dieser Kette an einem Restaurant Bar.. Disco.  

haben wir dort Probleme um etwas zu trinken.- wenn wir mit unseren Jungs reingehen.

Müssen wir dann noch die Pässe zeigen?? Wegen des Alters .  

Also innerhalb des Hotel habt ihr keine Probleme wenn ihr dabei seit, interessiert sich keiner für das Alter eurer Jungs, wenn sie nicht offensichtlich erst 12 sind. Mit 18+ sollte da eigentlich nix passieren.(war zumindest in Dubaier Hotels immer so) Problematisch wird es wie herward1 sagt, wenn ihr ausserhalb der Anlagenmauern seit. Dann gilt 21. 

Diese Bauchtanz veranstaltungen in der Wüste erinnern mich eh immer so an touristische Massenabfertigung, habe das einmal gemacht mit Dinner im Zelt in der Wüste, ich brauch das nicht mehr. ( ganz billig ist das ja auch nicht i,ch habe es mit einem lokalen Veranstalter gemacht aber den Namen darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen)

Gruss 

Maxi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!