Kann mir jemand zu diesem Resort mehr sagen, war von euch schon jemand dort? Wir wollen dort im Mai ein Stop over machen.
Bab Al Shams Desert Resort & Spa
-
geschrieben 1263324144000
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1263326151000
Schaut euch doch einfach mal die Hotelbewertungen an, es gibt 28 an der Zahl zu diesem Hotel.
-
geschrieben 1263399533000
wir waren vor zwei Jahren dort zum Abendessen. Ein herrliches grosszügiges Resort im arabischen Stil ähnlich der Madinat Analge, abends sehr romantisch beleuchtet und das Essen/Service war erstklassig. Im Mai würde ich dort aber für einen Stopover nicht unbedingt hinfahren, da dann bestimmt 45°C+ tagsüber resp 30°C+ nachts herrschen.
Gruss
Grischtu
-
geschrieben 1263513232000
Wir waren letzten Sommer im Juni dort zum unvergesslichen Abendessen. War ein Super Angebot vom Madinat mit Privat Transfer. Der Chauffeur zeigte uns anschliessend das Hotel mit der Poolanlage und wir konnten so für ein paar Augenblicke den Wüstenspirit erspüren. Ich würde jederzeit, auch im Sommer, zwei bis drei Tage dort verbringen, allein der nächtliche Blick die ewige Weite ist Balsam für die Seele.
-
geschrieben 1268063439000
Hat eigentlich jemand von euch schon Bekanntschaft mit der ein oder anderen Kamel Spinne gemacht? Hoffentlich ist das meiste was man über diese Tierchen liest nur dummes Geschwätz!?
-
geschrieben 1268063984000
Hallo Diana & Jürgen,
wir waren vor 2 Jahren für 3 Tage im Bab. War wirklich schön. Kann euch nur empfehlen Zimmer mit "Balkon" ( dabei handelt es sich um ein grosse arabisch gestaltete Aussenloggia mit gaaaaaannnzzzzzz vielen Liegekissen, total schön, der Aufpreis lohnt sich). 3 Tage reichten dann aber auch, sonst wirds zuviel an Wüstenfeeling.
Ganz toll ist das "Al Hadeerah" Restaurant, absolut zu empfehlen!! (denke das war auch das Abendessen was die Vorschreiber meinten) Nicht ganz billig, aber in Dubai ist ja eh nichts billig .
Die vieldiskutierten Kamelspinnen haben wir übrigens weit und breit nicht entdecken können, vielleicht waren die grad auf Strandurlaub . Ich hab da eigentlich überhaupt kein Viech gesehen, noch nichtmal einen einsamen Moskito.
LG
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1268066415000
@Diana & Jürgen sagte:
Hat eigentlich jemand von euch schon Bekanntschaft mit der ein oder anderen Kamel Spinne gemacht?
1 x in 6 Jahren. das Vieh verkroch sich dann aber. Keiner meiner Freunde hat je eine gesehen und manche wohnen schon fast 20 Jahre in DXB
4 8 15 16 23 42