• LucVil
    geschrieben 1363971878000

Hallo,

kann mir jemand etwas zur aktuellen Bautätigkeit in diesem Viertel sagen ?

Wir würden gerne ein Apartment im Oasis Beach für Anfang Oktober 2013 buchen...

Vielen Dank im voraus für Infos.

• spatower
    geschrieben 1371815901000

https://www.bncnetwork.net/Project/Crystal_Towers_-_Dubai_Marina/RMoQFcbGlCc=

Hallo,

komme gerade aus Dubai zurück.

Direkt gegenüber dem genannten Hotel wird gerade eine größere Hotelanlage gebaut.

Ein längerer Bauzaun ist mit Bildern von 2 neuen Türmen - Crystal Towers  -  zu sehen. Siehe beigefügten Link.

Einige 100 Meter davor ist nochmals eine riesige Baustelle - also wirklich Bautätigkeit, so weit das Auge reicht.

Hier entsteht eine gewaltige Anlage mit dem Namen "The Beach", ich kann aber keine Infos im Web darüber finden.

Vielleicht hat noch jemand Infos darüber?

Selbst abends um 22 Uhr ist hier noch starke Bautätigkeit.

Ob das Ganze jemand störend empfindet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüsse

Martin

• Baer Eberhard
    geschrieben 1371823020000

Hallo,

wie spatower schon schrieb, ist das Areal um das Oasis Beach zur Zeit eher ungünstig. Die anderen Hotels am Jumeirah Beach - beginnend etwa am Ritz Carlton  bis zum Jumeirah Beach Hotel sind allerdings derzeit nicht von Lärm betroffen. Das Gleiche gilt für die Marina selbst,  hier machte ich bei meinen Besuch vor etwa 4 Wochen  ebenfalls keine größeren Baustellen aus.

VG Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!