• Laienegger
    geschrieben 1175196860000

Hallo!

Haben uns heute eigentlich für einen Urlaub im Hilton RAK Resort & Spa in den Juniorsuiten für Anfang Mai entschieden. Angebot ist eine Woche reserviert. Der Reiseveranstalter hat uns aber darauf hingewiesen, dass direkt nebenan gebaut wird. War jemand kürzlich da und könnte uns sagen, ob es störenden Baulärm gibt oder ob man den Urlaub dennoch wirklich genießen kann?

Bin für jede Info dankbar!

Grüße,

Thomas

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1175365525000

Hallo Thomas,

erst dachte ich ja, daß nur ich mal wieder nicht weiß, von welchem Hilton im Mittleren Osten hier die Rede ist.

Aber ich glaube, ich bin nicht alleine. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• Laienegger
    geschrieben 1175388126000

Hallo BlackCat70,

vielen Dank für´s Feedback. Hatte mich schon gewundert, dass keine Antworten kamen. War wohl schon in Gedanken im Urlaub :D

Gemeint ist das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa Hotel in Ras Al Khaimah/Arabische Emirate.

Freue mich sehr über Antworten!

Ein paar HC-Freaks, die in den letzten Wochen eben dort waren, haben hier auch super-genialerweise Hotelfotos eingestellt. Nur leider konnte ich die Personen nicht kontaktieren. Oder gibt es doch irgendwie noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1175421259000

Hallo Thomas,

da hast Du recht, die meisten haben keinen Kontakt zugelassen.

Aber Gottfried und Petra, die beide im März 2007 in Deinem Hotel waren, kannst Du anschreiben. Einfach bei der Bewertung auf "Noch Fragen an Gottfried (oder Petra)?" klicken.

Viele Grüße und viel Erfolg,

BlackCat70

• Laienegger
    geschrieben 1175454120000

Hallo BlackCat70,

vielen Dank für den tollen Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass man ggf. den einzelnen Autor direkt kontaktieren kann. Habe es gerade ausprobiert und hoffe auf Antworten.

Vielen Dank für Dein Engagement (habe Dein Profil angeschaut). Respekt!

Viele Grüße noch,

Thomas

:laughing:

• Laienegger
    geschrieben 1175527707000

An alle zur Info (habe nämlich persönliche Feedbacks per Mail bekommen):

- Es scheint absolut kein relevanter Baulärm zu existieren, da es dort wohl nicht an Geld für leise Baumaschinen mangelt.

- Ab Juni sollen wohl links und rechts neue Hotels entstehen - wie es dann aussieht, bleibt wohl abzuwarten.

- Problematischer war wohl eine von Italienern betriebene Disco auf der Anlage, aber nach zahlreichen Beschwerden müßte sich das auch geändert haben, bzw. bei geschlossenen Fenstern war das wohl kein Problem mehr.

Ich werde hier Ende Mai -nach unserem Urlaub- eine aktuelle Hotelbewertung einstellen.

Danke für alle Antworten. Meine Anfrage ist hiermit ausreichend beantwortet.

Viele Grüße an alle Reise-Fans! :D

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!