• Kelly
    geschrieben 1119049601000

Wir überlegen im September nach Dubai ins Jebel Ali zu fliegen. Ich habe aber jetzt schon Unterschiedliches gehört in Bezug auf Beeinträchtigungen durch die Baumaßnahmen. Kann mir jemand sagen, wie es im Moment dort aussieht. Es wäre auch super, wenn jemand Auskunft geben könnte, wie das Hotel so ist. Es sind ja etliche Restaurants in der Anlage. Ist das Essen gut? Und wie ist Strand, Lage etc.

• Kranich-Fan
    geschrieben 1119097521000

Hallo,

das Jebel Ali ist sehr schön. Allerdings hat es sehr kleine Zimmer, die aber sehr schön eingerichet sind. Und den Balkon kann man eher als Austritt bezeichnen.

Ich kann das dazugehörige Palm Tree Court empfehlen. Die Zimmer und der Balkon/Terasse ist sehr groß.

In der ganzen Anlage gibt es etliche unterschiedliche Restaurants: von Pizza, Mediteran, Asiatisch, Elegant, Leger....alle Preisklassen vorhanden und sehr gut.

Ich habe die Baustelle der Palme nicht als störend empfunden, aber sehr weit sind

sie auch noch nicht. Ich denke mal, dieses Jahr kann man noch gut hinfahren.

Der Strand ist einmalig, keine Quallen, kein Teer, türkisblau, genug Sonnenschutz

und Liegen vorhanden.

Mehrmals am Tag geht ein Shuttlebus in die City/Goldsouk/Creek/Shoppingcenter.

Viel Spaß dort

Gruß

• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1120045862000

Hallo Kelly,

War im Mai für 10 Tage im Jebel Ali.

Baumaßnahmen der Palmeninsel waren nicht störend (gelegentliches Donnergrollen wenn Steine abgekippt werden) - wirklich nicht schlimm !

Haben das Hotel am 1 Juni verlassen , am 31 Mai wurde auch mit Bauarbeiten am Jebel Ali Hotel begonnen.

Bauarbeiter haben mit Preßlufthämmern auf dem Dach des Hotels von 10.00 bis ca 16.30 /17.00 Uhr "Krach" gemacht.

Am Strand und auf der Palmenwiese deutlich zu hören (ob´s dich stört mußt Du selber wissen).

Zum Jebel Ali selbst schaust Du am besten mal im den Hotelbewertungen , dort steht viel Wissenswertes drin.

Wir hatten dieses Jahr ein Superior Golfview Zimmer im 5. Stock gebucht , da das Standart Seaview Zimmer im letzten Jahr mit 3 Personen zwar ging , doch etwas mehr Platz auch nicht schaden kann.

Kann ich nur empfehlen. Den Palm Tree Court mag ich persönlich aus mehreren Gründen nicht.

Schönen Urlaub

wünscht

DER QUATSCHPIRAT :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!