• lovezzbeauty
    geschrieben 1493740061949 , zuletzt editiert von lovezzbeauty

Liebe Leser,:blush:

mein Partner und ich wollen am 30 Mai 2017 das erste mal nach Dubai fliegen.

Wir freuen und schon sehr darauf.

Gestern hab ich mir die Livecam - Bilder (Dach des Atlantis Hotel- Blick in Richtung Sofitel Hotel ), voller Vorfreude, angesehen und musste feststellen, dass in direkter nähe Baukräne stehen und dort das neue Royal Atlantis Hotel entstehen soll.

Natürlich war ich geschockt. Eine Großbaustelle neben unserem Hotel wo wir 10 Tage entspannen wollen..?!:tired_face:

Jetzt beschäftigt mich das Thema natürlich sehr und wollte euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob diese Baustelle den Hotelbetrieb ( Geräuschpegel ) stark einschränkt oder ob man Oropax benötigt wenn man am Strand entspannen möchte ?

Bauen sie Tag und Nacht oder vielleicht nur Nachts?

Vielleicht war jemand vor kurzem dort und kann mir davon berichten.

Bin über alle Infos von euch dankbar..!

Liebe Grüße

Dana

• Baer Eberhard
    geschrieben 1493880021549

Hallo Dana

ich habe in den letzten 25 Jahren in Dubai oft neben Baustellen gewohnt, das gehört zu Dubai einfach dazu und hat mich nie dazu veranlaßt, das Hotel zu wechseln. Eine optische Beeinträchtigung ist sicher gegeben, dem evtl. auftretenden Lärm könnt ihr ggf. entgehen, indem ihr beim Hotel per E-Mail um ein ruhiges und "baustellenabgewandtes" Zimmer bittet. Solltet ihr bei einem VA gebucht haben, müßt ihr die Reservierungsnummern etc. angeben, damit euch das Hotel "zuordnen" kann. Evtl. kann auch auch der VA mehr sagen und er selbst diese Bitte weiterleiten. Ja, nachts wird in Dubai in der Regel auch gebaut, aber da die Zimmer normalerweise gute Schallisolierung haben, sollte es hier nicht zu größeren Problemen kommen. Sollten die Probleme allerdings massiv sein, so besteht möglicherweise ein Rücktrittsrecht bzw. sollte euch der VA rechtzeitig vor Abreise darüber informieren. Qualitätsveranstalter machen das.

Ich hoffe, ihr könnt das Problem lösen.

LG

Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!