• Merz
    geschrieben 1239898824000

Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage.

Ich habe einen Tisch im Beachcombers Restaurant im Juneirah Beach Hotel reserviert und auch recht schnell eine Bestätigung erhalten.

Nun wird mir in der Mail mitgeteilt das der Tisch für uns von 07.00-09.00h reserviert ist ?

Ist das normal das es hier eine zeitliche Begrenzung gibt ? Ich futtere doch nicht zwei Stunden in mich hinein, nehm ein paar Drinks , leg eine Summe x auf den Tisch und geh dann wieder.

Klingt ja wie AI auf Malle, wenn ich in der ersten Essensgruppe bin. Normalerweise bestimme ich doch selber wann ich gehe.

Ist das für Dubai üblich ?

Wenn ich den Tisch länger haben möchte dann soll ich für 21.00h reservieren :frowning: schreibt man mir.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • tripplexXx
    geschrieben 1239899462000

Hallo Merz,

also ich kann jetzt nicht direkt für die Emirate sprechen, aber im Gastronomie-Gewerbe ist es durchaus üblich, dass man den Abend in 2 "Gänge" unterteilt...

In der Regel ist es auch üblich, dass man "nur" zum Essen kommt und dann die Getränke an einem anderen Ort zu sich nimmt.

Ich persönlich finde es auch nicht so doll, da ich gern nach dem Essen noch sitzen bleibe, das ist aber in reinen Speise-Restaurants nicht so gewünscht :?

Deswegen auch der Hinweis, für 21 Uhr zu reservieren, danach werden keine Tische mehr verplant...

• Merz
    geschrieben 1239900084000

@Trixi

Danke für die Antwort - ich zieh meine Frage zurück - denn ich habe die Mail falsch verstanden. Englisch kann manchmal echt kompliziert sein.

Alles ist gut - ich kann da sitzen bis ich platze :laughing:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!