• Woody_
    geschrieben 1083515661000

hallo zusammen.Möchte im Juli Urlaub in den V.A.E. machen.Das Bin Majid Beach Resort ist ja eines der günstigeren hotels.Nur habe ich in den Bewertungen völlig unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.War jemand vor kurzem dort und kann mir sagen wie gut oder schlecht das Hotel wirklich ist?Oder mir eine Alternative empfehlen?(sollte aber schon am Strand liegen).Über das Oasis Beach und das Sharjah Grand habe ich auch viel gutes gehört.Sind eigentlich alle Hotelstrände durch einen Zaun getrennt oder ist das nur bei einigen Hotels so?Ich möchte nämlich gerne ein paar längere strandspaziergänge machen.Fliege alleine ,als Frau ist das kein Problem???

• guest
    geschrieben 1083523908000

Hi,

das Bin Majid liegt weit von Dubai entfernt. Da es ja extrem heiß ist, kann man sich nicht nur am Strand aufhalten. Wählt man ein Hotel in Dubai oder Sharja kann man in den klimatisierten Shoppingcentern etwas unternehmen. Oder Schlittschuhlaufen in einem Hotel in Dubai!

Die Fahrzeit vom Jumeirahbeach oder von Sharja nach Dubaicity ist ungefähr gleich.

Ob man in Sharja am Strand lang laufen kann, weiß ich nicht. Am Jumeirahbeach kann man größere Strecken laufen, allerdings gibt einige Projekte (wie z.B. die Palmeninseln), die für einige Unterbrechungen sorgen. Ich kann nicht sagen, was beim Oasis los ist.

Allein als Frau: kein Problem. Frauen werden mit großem Respekt und bevorzugt behandelt. Man sollte sich entsprechend kleiden, denn auch dort gibt es ************* und man möchte ja nicht gerne verwechselt werden.

Im Juli ist DSS= Dubai Summer Festival. Unter www. mydsf.com gibt es Infos dazu.

Viel Spaß!

J.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!