Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, von wo man den besten Blick auf die nächtliche Skyline von Dubai genießen kann (Hinweis meinerseits: wir möchten nicht hoch hinaus )
Mit dem Auto auf die Palm Jumeirah , auf den linken Palmwedel Richtung Jumeirah zabeel saray Hotel , von dort super Blick auf die Dubai marina.
Hallo Jumbo,
tolle Ausblicke hat man natürlich, wenn man in großen (hohen) Hotels in den oberen Etagen wohnt. Ansonsten: Zwei Hotelterrassen, die ich empfehlen könnte ider wo ihr vielleicht auch etwas trinken könnt: Dachterrassen (Pool) des Hilton Creek Hotel in Dubai oder des Four Points at Sheik Zayed in Dubai Sheik Zayed Road. Beim Hilton habt ihr einen tollen Blick auf das alte Dubai mit dem Creek sowie in der Ferne die Wolkenkratzer der Sheik Zayed Road sowie auch den Burj Khalifa, von letzterem einen Superblick auf die Sheik Zayed Straße.
Das ist aber nur eine ganz kleine Auswahl, die mir eben so gerade eingefallen ist.
VG Eberhard
Wie es in der Nacht vom Four Points by Sheraton aussieht, kannst Du dir anhand der Fotos meiner Bewertung ansehen:
LG
Roli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!