Hallo,
wer hat den Freitags Brunch oder Tea Time im Burj Al Arab ausprobiert und kann mir Infos-Empfehlungen geben.Preislich ist nicht o viel Unterschied.
Diekt buchen auf der Homepage des Hotels klappt das?
Vielen dank
LG hawaii-elke
Hallo,
wer hat den Freitags Brunch oder Tea Time im Burj Al Arab ausprobiert und kann mir Infos-Empfehlungen geben.Preislich ist nicht o viel Unterschied.
Diekt buchen auf der Homepage des Hotels klappt das?
Vielen dank
LG hawaii-elke
...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren...
Hallo!
Wir fliegen im April (zweite Woche) nach Dubai - natürlich sollte auch das BAA auf dem Plan stehen.
Wir würden gerne die Teatime am Freitag buchen (ab 16.00).
Was ich noch nicht ganz durchblickt habe:
SkyTEA kostet 425AED p.P und beinhaltet Tee (free refill), kleine Snacks und ich glaub, ich hab von einem Glas Chamagner gelesen.
Stimmt das?
Noch etwas anderes:
Werden Pässe bzw. das Alter kontrolliert und streng gehandhabt? Eine meiner Mitreisenden (2 Paare) - sie ist noch 20 und wird am 19.04 dann 21 - nicht einmal 5 Tage. Nur sind wir die Woche vorher in Dubai, weil es bei manchen von uns berufsbedingt nicht anders ging. Hat sie bzw. haben wir eine Chance, gemeinsam in die Skyview-Bar zu gelangen?
Freue mich auf eure Antwort!
Hallo Rexton
betreffs Burj al Arab Altersgrenze: Ich war jetzt zweimal in der Skyview Bar und ich habe noch nie gesehen, daß sich jemand für das Alter der Besuher interessiert. Unsere Tochter war bei unserem letzten besuch 12 Jahre alt und kein Mensch hat sich darum gekümmert. In einem Nachtklub oder einer Hotelbar kann das ganz anders sein, so durfte meine Tochter z.B. im Metropolitan Deira Hotel abends noch nicht mal mit uns Eltern rein.
Also höchstwahrscheinlich keine Probleme, wenn ihr ganz sicher gehen wollt, einfach das Hotel anmailen und nachfragen.
Schöne Grüße Eberhard
Ein Thread sollte reichen, machen wir hier also wieder zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!