Hallo,
zu welcher Tageszeit empfehlen Experten unter Euch, die evtl. schon mehrmals auf dem Burj Khalifa waren, einen Besuch? Morgens, mittags oder Abends? Auch mit dem Hintergrund schöne Fotos machen zu können.
LG
Manuela
Hallo,
zu welcher Tageszeit empfehlen Experten unter Euch, die evtl. schon mehrmals auf dem Burj Khalifa waren, einen Besuch? Morgens, mittags oder Abends? Auch mit dem Hintergrund schöne Fotos machen zu können.
LG
Manuela
Hallo ich würde nicht vor 16:30 auf die Plattform, da hast du Tageslicht und kannst den Sonnenuntergang abwarten und Abends die Skyline bei Nacht sehen und die Wasserspiele anschauen, das ist ein spektakel.
Ciao Daniel
Das scheint die beste Uhrzeit zu sein, tagsüber ist es oft diesig und man kann überhaupt nicht weit sehen, abends wunderschön mit den Lichtern und den Wasserspielen von oben. Um die Uhrzeit kurz vor Einbruch der Dunkelheit hat man beides.
Schau mal hier gibts schon einen umfangreichen Thread dazu.
LG
Hallo
Ich war schon mehfach auf dem Burj Khalifa aber am schönsten zum Bilder machen ist es am Abend. Tagsüber oft trübe Sicht und kein schönes Licht.
Ich war heuer am 24.1. um 13. Uhr oben bei klarer Fernsicht und am gleichen Tag um 17 Uhr. Einzig die Wasserspiele waren am Abend schön zu sehen . Der Sonnenuntergang und die Fernsicht waren an diesem Tag schlecht zu sehen.
Nutzt doch bitte den bestehenden und zuständigen Thread. Einfach auf den Link von Lind-24 klicken
Hier mache ich aus Gründen der Übersicht wieder zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!