Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen, dass es am Burj Khalifa täglich Wasserspiele geben soll, stimmt dies und weiß jemand, wann dieses immer stattfindet?
Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen, dass es am Burj Khalifa täglich Wasserspiele geben soll, stimmt dies und weiß jemand, wann dieses immer stattfindet?
Ich war anfang juni dort, die wasserspiele fanden auch tagsüber statt, glaube auch alle 30 minuten.
Hi, da scheint sich wirklich etwas geändert zu haben.
Wir waren ja im April vor Ort...und da gab es die Wasserspiele noch alle 20 Minuten.
Nichts desto trotz...bei uns würde sowas Eintritt kostetn....und in Dubai läuft das so nebenher.
Ich finde die Dubai Föntänen immer wieder aufs neue faszinierend.
Waren im Mai in Dubai und die Spiele liefen abendsirgendwie unregelmäßig.
Wir haben in der Dubai Mall im TGI Fridays zu Abend gegessen. Dort haben wir einen Tisch auf dem Balkon am Geländer bekommen. Von dort hat man einen super Blick auf die Wasserspiele und das essen ist gigantisch.
Gruß
Chrischy
Da kann ich mich nur anschliessen.. Vom TGI hat man den besten Blick. Das Essen ist super und Getränke (wir hatten Eistee) werden gratis wieder gefüllt..
Hallo Jumbo,
ja die Wasserspiele finden jeden Abend immer zur vollen und halben Stunde statt. Sie dauern ca. 3 Minuten. Ich habe ein Video mit einem Wasserspiel bereits eingestellt. Kannst es Dir ja mal anschauen.
Hallo Zusammen,
ich bin gerade zurück gekommen aus Dubai.
Die Wasserspiele finden definitiv nicht tagsüber statt, sondern erst abends ab 18 Uhr.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!