• sigrid
    geschrieben 1080902183000

Hi,

im Mai fahren mein Mann und ich für eine Woche nach Dubai. 3 Nächte in den Emirates Towers und 2 Nächte im Burj al Arab. Freuen uns schon riesig und ich bin in den Vorbereitungen. Eines macht mir allerdings schon ein bisschen Bedenken, wie ist das mit den Butlern? Wieviel Trinkgeld müssen wir da geben und wann? Ein 24 Stunden-Butler kann vielleicht auch mal lästig werden - oder eher nicht? Wer kennt diese Situation und kann uns hilfreiche Tipps geben?

LG Sigrid

18.07.-25.07. Sizilien + 25.07.-31.07. St.Peter-Ording
  • copyhero
    geschrieben 1080950680000

Keine Sorge, der Butler wird nicht lässtig!

Wenn Ihr angekommen seit, dann zeigt er Euch die Suite und die dazu gehörige Technik.

Fragt noch ob Ihr evtl etwas zu Essen haben möchtet,Kofferauspacken und/oder ob er sonst noch was erledigen darf?!

Anschl. ist er auch schon weg.Man merkt nur das Er da war, wenn man vom Strand etc. wieder kommt und Er getränke,Häppchen,Zeitung etc. angeschleppt hat.

Bei uns war es ein echt cooler Typ, der einen bis zum Restaurant begleitet hat und auch eine kleine Sightseeing Tour durch das Hotel mit freude durchgeführt hat. Ein Mensch wie du und ich!

Trinkgeld haben wir am Schluss der Reise gegeben, da wir super zufrieden waren mit dem Jung, haben wir pro Tag 10 Euro dort gelassen. Ich denke aber 5 Euro sind ausreichend.

Solltest du Fragen haben zum Burschl,wegen Nebenkosten,wo essen , was macht man in Dubai, wo billig shoppen,etc. ruhig anmailen!

LG und schönen Urlaub:

Andre

P.S. sind im oktober wieder dort: Diesmal ins Al Maha!

Sigrid Dietrich wrote:

> Hi,

> im Mai fahren mein Mann und ich für eine Woche nach Dubai. 3 Nächte in den Emirates Towers und 2 Nächte im Burj al Arab. Freuen uns schon riesig und ich bin in den Vorbereitungen. Eines macht mir allerdings schon ein bisschen Bedenken, wie ist das mit den Butlern? Wieviel Trinkgeld müssen wir da geben und wann? Ein 24 Stunden-Butler kann vielleicht auch mal lästig werden - oder eher nicht? Wer kennt diese Situation und kann uns hilfreiche Tipps geben?

> LG Sigrid

Sigrid Dietrich wrote:

> Hi,

> im Mai fahren mein Mann und ich für eine Woche nach Dubai. 3 Nächte in den Emirates Towers und 2 Nächte im Burj al Arab. Freuen uns schon riesig und ich bin in den Vorbereitungen. Eines macht mir allerdings schon ein bisschen Bedenken, wie ist das mit den Butlern? Wieviel Trinkgeld müssen wir da geben und wann? Ein 24 Stunden-Butler kann vielleicht auch mal lästig werden - oder eher nicht? Wer kennt diese Situation und kann uns hilfreiche Tipps geben?

> LG Sigrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!