• EmiGian
    geschrieben 1369578383000

Hallöchen!

Wir planen einen Urlaub zu Zweit in Dubai. Wir können uns allerdings noch nicht entscheiden,ob man bei einer Woche Aufenthalt ein Strandhotel oder lieber ein Hotel direkt in der City Dubais wählen soll?

Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Unser Urlaub soll eine Mischung aus allem werden: Entspannung,aber natürlich auch viel von Dubai sehen/entdecken.

Danke euch!

LG Emi

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1369603765000

Hallo Emi,

bei diesen Vorraussetzungen empfehle ich euch die Jumeirah Emirates Towers. Die sind in der Stadt und bieten einen kostenlosen Zutritt zum Jumeirah Beach. Somit kannst du beides perfekt verbinden. Ansonsten gilt immer, dass die echten Strandhotels um ein vielfaches teurer sind als Stadthotels. Ein Stadthotel mit einer wunderschönen Poolanlage ist das Grand Hyatt.

Ciao Daniel

• Baer Eberhard
    geschrieben 1369833188000

Hallo EmiGian,

ich kann die Tipps von Daniel nur unterstreichen, die beiden genannten Hotels sind wirklich die besten Stadthotels, das Hyatt mit einer tollen Poollandschaft und die Emirates Towers mit dem erwähnten Transfer nach Jumeirah. An Strandhotels würde ich persönlich das Royal Mirage empfehlen, gut gefallen mir nach wie vor das Jumeirah Beach und vielleicht - aber ziemlich außerhalb - das Jebel Ali. Ein Tipp ist sicher das Wüstenresort Bab el Shams, wenn man etwas Besonderes für 1 oder 2 Nächte möchte.

Gruß

Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!