Hallihallo,
Suche Informationen über Cityhotels in Dubai.
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen.
Stefan
also in dubai gibt es wahrscheinlich mehr als 100 cityhotels. bwäre schon hilfreich, wenn deine anfrage bisschen konkreter wäre.
in den berichten in holidaycheck stehen ja einige drin, zudem findest du noch unter www.emirates.de -> dubai -> aufenthalt in dubai -> stopovers -> hotels einige infos
Hallo Christian,
Du kennst also ALLE Cityhotels in Dubai und ich bräuchte nur einen Namen nennen und Du hast Infos darüber ?!
Ich habe geschrieben ich suche Infos zu den Hotels (also nur von Leuten ,die schon in einem Solchen waren) da es wirklich an die 100 Hotels gibt und man im Netz oder im Reisebüro nur eine Begrenzte Anzahl davon findet.
ALSO - Wer in Dubai City (Deira / Bur Dubai / Al Rigga / Al Mankhool oder im Bereich Shaikh Zayed Road ) schon ein paar Nächte in Irgendeinem Hotel verbracht hat ( Urlaub oder Geschäftlich) möge mir doch bitte einen kurzen Bericht geben.
In freudiger Erwartung und vieeeeelen Dank im voraus
Stefan
Hallo Stefan,
von den City-Hotels war ich in den Emirates Towers, Fairmont, Hyatt Regency,
Riviera. Bis auf letzeres kann ich alle emfehlen.Die meisten Hotels haben einen Shuttel-Bus zu einem Beach-Club und/oder zu Shopping-Centern.
Gruß
Beim letzten Stopover waren wir im Mövenpick Bur Dubai.
5 Sterne und in guter Lage.
Tolles Innenambiente und Klasse Service, Nachts um 2 Uhr wurde per Zimmerservice noch lecker aufgetischt.
Taxi bis zur Innenstadt lag so bei 7-8 Euros.
Ein großes Einkaufszentrum ist in der Nähe, kleiner 7up eine Strasse weiter.
Lecker Frühstück und gutes kleines Pub mit livemusik.
Hallo Stefan,
zu empfehlen ist auf jeden Fall das Metropolitan Palace Hotel. Ich war im Sommer dort und es hat mir super gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Es liegt sehr zentral im Stadtteil Deira und nur 8 km vom Flughafen entfernt. Es gibt eine Kombi mit dem Badehotel Metropolitan Beach, ist aber aufgrund von Bautätigkeiten rund um den Jumeirah Beach zur Zeit nicht zu empfehlen.
Dafür hat das City-Hotel einen schönen Dachpool. Ich würde dort jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen
Gruß
Graf Zahl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!