• Nadine
    geschrieben 1104169306000

Hallo,

wir (ich, mein Mann und unser kleiner Sohn) wollen wür Mai das Coral Beach Resort buchen. War schon mal jemand dort und kann uns sagen, wie es den Kindern gefallen hat?

Wie sind den die Temperaturen im Mai dort?

Waren die letzten 6 Jahre bisher immer in Ägypten dort sind es 38 - 42 Grad wie ist das Wetter in Dubai ?

Es soll dort irgendwo eine Art Wasser bzw. Aquapark geben. Kennt den jemand ?

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Sachse
    geschrieben 1106753394000

Ich denke, den Kindern wird es im Hotel, am Kinderpool (mit Rutsche) und am Strand sicher gefallen. Es findet bei Bedarf auch eine Kinderbetreuung (gegen Gebühr) statt. Vergangenes Jahr im März waren ziemlich viele Eltern mit Kindern dort. Allerdings ist ein Großteil der Gäste in diesem Hotel aus Russland.

Die Temperaturen im Mai sind sicher ähnlich denen in Ägypten (zwischen 30 und 38 °C).

Das Hotel als solches kann man durchaus empfehlen, auch wenn man bei holidaycheck.de immer mal wieder von kleinen Misslichkeiten liest. Aber wer etwas Negatives finden will, findet sicher in jedem Hotel etwas. Dem einen wird der Teller zu schnell, dem anderen zu spät abgeholt. Na und? Die z.T. aus Russland stammenden Damen an der Rezeption seien zu Russen freundlicher als zu Deutschen? Na und? Außerdem konnte ich das nicht feststellen! Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!

Der Wild Wadi Wasserpark in Dubai ist der weltweit größte außerhalb der USA. Ich würde ihn mit sehr kleinen Kindern allerdings nicht empfehlen wollen. Der Eintrittspreis lag bei ca. 35 US-Dollar pro Person.

Übrigens: Im Coral Beach Resort gibt es - wie im gesamten Emirat Sharjah - keinen Alkohol, auch kein Glas Wein zum Essen! Nicht, dass da jemand hinterher enttäuscht ist!

• Maree
    geschrieben 1108458215000

Hallo,

wir werden auch im Mai dort sein, allerdings im Coral Suite Hotel, kommen aber ins Coral Beach Hotel zum schwimmen und faulenzen. Werden das 3. mal in Dubai sein und freuen uns alle schon sehr darauf. Sind auch mit Kind (Sohn 8 Jahre). Waren schon zu verschiedenen Jahreszeiten dort und uns war es egal vom Klima her. Tagsüber ist man eh fast immer am Wasser und Abends in den klimatisierten Shoppingcentern oder Auto/Taxi oder Restaurants.

Den Wild Wadi Waterpartk kann ich euch nur empfehlen. Ich weiß jetzt nicht wie alt euer Kind ist. Aber 5/6 sollte er schon sein, weil er sonst durch die Schwimmreifen durchrutscht. Der liegt neben dem Jumeirah Beach Hotel und ist etwas weit vom Coral Beach Hotel. Da sollte man schon eine Fahrzeit von 1,5 - 2 Stunden einrechnen, je nach Verkehrslage. Am besten ganz früh weg fahren und dann bis spät abends im Wadi bleiben. Der Eintritt für uns 3 Personen würde jetzt 77,00 Dollar kosten. Aber es lohnt sich wirklich. Unser Sohn ist schon ganz kribbelig und freut sich sehr darauf. Für die Handtücher müßt ihr nochmal 4 Eur pro Pers. draufzahlen, aber ihr könnt euch ja welche mitbringen.

Ihr könnte näheres über www.wildwadi.com erfahren. Da steht alles drin und ihr könnt euch auch alles anschauen was es dort so gibt.

Viel Spaß noch vielleicht läuft man sich ja im Coral Beach über den Weg.

Maree

Maree
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!