Ich denke, den Kindern wird es im Hotel, am Kinderpool (mit Rutsche) und am Strand sicher gefallen. Es findet bei Bedarf auch eine Kinderbetreuung (gegen Gebühr) statt. Vergangenes Jahr im März waren ziemlich viele Eltern mit Kindern dort. Allerdings ist ein Großteil der Gäste in diesem Hotel aus Russland.
Die Temperaturen im Mai sind sicher ähnlich denen in Ägypten (zwischen 30 und 38 °C).
Das Hotel als solches kann man durchaus empfehlen, auch wenn man bei holidaycheck.de immer mal wieder von kleinen Misslichkeiten liest. Aber wer etwas Negatives finden will, findet sicher in jedem Hotel etwas. Dem einen wird der Teller zu schnell, dem anderen zu spät abgeholt. Na und? Die z.T. aus Russland stammenden Damen an der Rezeption seien zu Russen freundlicher als zu Deutschen? Na und? Außerdem konnte ich das nicht feststellen! Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!
Der Wild Wadi Wasserpark in Dubai ist der weltweit größte außerhalb der USA. Ich würde ihn mit sehr kleinen Kindern allerdings nicht empfehlen wollen. Der Eintrittspreis lag bei ca. 35 US-Dollar pro Person.
Übrigens: Im Coral Beach Resort gibt es - wie im gesamten Emirat Sharjah - keinen Alkohol, auch kein Glas Wein zum Essen! Nicht, dass da jemand hinterher enttäuscht ist!