• DSunshine
    geschrieben 1329769696000

Hat von euch schonmal jemand eine Dhau-Fahrt auf dem Creek gemacht, ich meine so eine mit Abendessen in Buffetform? Wie war das bei euch? Lohnt sich das? HAbs online gefunden zu buchen zwichen 45 und 50 €. Wie war da das Essen dann? Wo hab ihr das gebucht?

(habe hierzu leider noch keinen Thread gefunden)

Viele Grüße

DSunshine =)

• Gabi2001
    geschrieben 1329770401000

Hallo,

eine Dohw Fahrt über den abentlichen Creek ist toll, es gibt jede Menge Anbieter, die billigen haben nicht so olles Essen, wir haben bei einem Deutschen gebucht, der in Dubai eine Agentur betreibt und auch anderen Ausflüge perfekt organisiert hat.

Bei Google mal Ausflüge Dubai eingeben, er hat eine tolle Internetseite und ruft auch aus Dubai zurück. Name gern per PN.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1329771529000

Lieber die Bateaux Dubai buchen, ist wesentlich hochwertiger und netter.

Auf den anderen Schiffen werden Touristen in Massen auf dem Creek transportiert

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1329775989000

@DSunshine sagte:

(habe hierzu leider noch keinen Thread gefunden)

Glaub ich nicht ;)

Haben wir hier nämlich ganz oft.

Habe beides schon mehrmals gemacht - die "normale" Variante sowie auch Bateaux Dubai. Julie hat vollkommen Recht, den Mehrpreis ist die Bateaux locker wert. Werdet ihr nicht bereuen, ist ein tolles Erlebnis.

Die haben auch eine gute Website mit Fotos, Videos und Buchungsmöglichkeit:

http://www.jebelali-international.com/Properties/BateauxDubai/TheBoat/TheStory.aspx

Grüße,

jp

• Apsara
    geschrieben 1329822732000

Könnte bitte noch einmal Jemand die groben Unterschiede zwischen Bateaux Dubai

und den anderen Anbietern darlegen.

Bin derzeit daran die Ausflugsvorschläge für unseren nächsten Dubaiurlaub (8 Pers. vom 30.04. bis 15.05.) auszuarbeiten.

Hat schon Jemand Erfahrungen mit den diversen Deal-/Coupon Anbietern gemacht?

Die bieten da ab und zu ein paar nette Sachen günstiger an (wie Musandamtour, Hubschrauber, Seawing, Hattatour, Yachtausflüge, Dessertsafari - vor ein paar Tagen gab es Coupons z.B. für eine F3000-Fahrt auf der Formel1Strecke in AbuDhabi - auch diverse CreekTouren) .

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1329834633000

Im Grunde bieten die herkömmlichen Anbieter die selbe Dienstleistung, das Erlebnis ist aber ein komplett anderes.

Im Bateaux gibt es schöne Tische, Tischdecken, tollen Service, Kerzenschein etc. Das Essen wird einem gebracht, mehrere Gänge, alles hat ein sehr luxoriöses Ambiente. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gibt auch sehr gute Weine (die kosten allerdings extra, meine ich).

Bei den anderen Anbietern sind die Schiffe oftmals in keinem guten Zustand, das Essen ist im Buffetstil und nicht immer gut. Einheitsbrei eben. 5-8 Gerichte, oft nicht wirklich definierbar. Es sind auch viel mehr Leute an Bord als auf der Bateaux.

Klar, am Ende kann man sagen: so oder so, ich bin einmal den Creek rauf und runter, aber mit der Bateaux bleibt euch das 100%ig viel länger und in viel besserer Erinnerung als die normalen Dinner Cruises.

Wie gesagt, es ist den Mehrpreis in jedem Fall wert.

Grüße,

jp

• xxursulaxx
    geschrieben 1333732107000

Mein Sohn ist gerade aus Dubai zurück, und hatte auf Grund dieses Tread im Forum auch die Dhau-Fahrt mit Bateaux gemacht. Vorweg als allererstes, es hat im sehr gut gefallen und ist auch froh es gemacht zu haben.

Bei der Bezahlung war es so, dass diese erst am Ende nach der Fahrt erfolgte. Lt. Preisliste im Internet gibt es zwei Varianten: Die ohne Getränkepaket, da ist nur Wein im Preis inklusive, und die mit allen Getränken, also AI. Zum Abschluss des Essens wollte er noch einen Kaffee trinken, und am Ende dann halt sein Essen inkl. Wein und den Kaffee extra bezahlen. Das ging dann aber nicht, sondern das Personal hat ihn in dem Moment, als er den Kaffee bestellt hatte auf All-inklusiv umgestellt und er hatte dann einen sehr teuren Kaffee getrunken. Also klärt bitte vorher ab, was alles wie berechnet wird.

Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!