Hallo
Ich möchte gern wissen ob jemand im Herbst in Arabische Emirate war. Wie ist das Wetter und in welchem Monat ist es am besten dorthin zu fahren?
Danke!
Hallo
Ich möchte gern wissen ob jemand im Herbst in Arabische Emirate war. Wie ist das Wetter und in welchem Monat ist es am besten dorthin zu fahren?
Danke!
Wir waren Ende Oktober dort, super Wetter, oft noch sehr heiß.
Herbst ist ideal für die Emirate.
LG boerot
Hallo Soharahara,
die beste Zeit wir oft von September bis Mai angegeben, da es dann nicht so heiß ist. Es kann aber schon mal vorkommen, dass der Sep und Mai schon ordentlich war sind. Ich persönlich glaube Nov-Dez ist sehr gut. Im Jan Feb hat es letztes Jahr auch schon mal geregnet.
Gruß
neelix
@Soharahara sagte:
Hallo
Danke!
April, Mai, "Juni", Oktober, Nov, "Dez." Am Winter gibt es starke Shamal Winde, die Temperaturen sind am Abend viel zu kalt und am Ende Nov / Anfang Dez. ist mit Regen zu rechnen.
Der Regen sorgt dann dafuer, dass die absolut schlechte Kanalisation total ueberlastet ist und viele Strassen im Wasser ersaufen.
Die beste Zeit, um viel im Freien (am Abend) zu unternehmen ist:
Maerz, April, Mai, Oktober, Nov. Der Rest ist zu kalt.
Aussnahmen bestaetigen die Regel
Danke sehr!
November ist ganz ok soweit ich sehe.
Dann gehe ich zu den Hotelbewertungen über ; )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!