Moin,Moin
wir fahren in ein paar Wochen in dieses Hotel.Ich würde gern wissen,ob schon jemand den kostenlosen Bus Shuttle nach Dubai genutzt hat,an welchem Wochentag das ist und wie da so der Ablauf ist.
Danke für Eure Mühe.
Moin,Moin
wir fahren in ein paar Wochen in dieses Hotel.Ich würde gern wissen,ob schon jemand den kostenlosen Bus Shuttle nach Dubai genutzt hat,an welchem Wochentag das ist und wie da so der Ablauf ist.
Danke für Eure Mühe.
Wir waren im August 2013 in Ras al Khaimah im Hilton Resort & Spa.
Der Bus hält erst im Hilton Resort & Spa an, schließend im Doubletree und dann werden noch mal Urlauber in einem Hilton Hotel in Ras al Khaimah geholt. Insgesamt werden also 3 Hotels angefahren. Der Transfer dauert ca. 1,5 Std. Bus ist klimatisiert. Abfahrt war glaub um 09:30 Uhr?!
Der Bus hält in der Dubai Mall. Dort hat man dann bis ca. 19.30 Uhr Zeit. Man kann also auch noch die Wasserspiele anschauen (ab 18.30 Uhr).
Wir sind damals noch mit dem Taxi auf die Palme und zu Atlantis gefahren. Dann haben wir uns noch Marina Walk angesehen. Und anschließend haben wir auch noch bisschen Geld in der Dubai Mall liegen lassen
Ok,danke für die Rückmeldung. Da müsen wir uns wohl eine Alternative ausdenken,da wir abends eigentlich länger in Dubai sein wollten.Mal sehen was sich denn dort vor ort ergiebt.
Ich würde euch raten mit den Shuttle ( frühzeitig dafür an der rezeption anmelden ) nach Dubai zu fahren und den rest in Dubai z.b. von der Dubai Mall zur Palm Jumeirah oder Dubai Marina mit dem taxi zu machen , ihr könnt auch die Metro von der Dubai Mall bis zur marina nehmen.
Zurück würde ich mit dem taxi nach RAK fahren m kostet nicht mehr als 50 Euro , ihr könnt dafür jedes taxi anhalten auch um 24.00 h .
Das Double Tree Hotel by Hilton Ras Al Khaimah hat erst in 2014 eröffnet, hier liegt sicher eine Verwechslung vor.
Kathi276:
Der Bus hält erst im Hilton Resort & Spa an, schließend im Doubletree und dann werden noch mal Urlauber in einem Hilton Hotel in Ras al Khaimah geholt. Insgesamt werden also 3 Hotels angefahren. Der Transfer dauert ca. 1,5 Std. Bus ist klimatisiert. Abfahrt war glaub um 09:30 Uhr?!
Der Bus hält in der Dubai Mall. Dort hat man dann bis ca. 19.30 Uhr Zeit. Man kann also auch noch die Wasserspiele anschauen (ab 18.30 Uhr).
Wir sind damals noch mit dem Taxi auf die Palme und zu Atlantis gefahren. Dann haben wir uns noch Marina Walk angesehen. Und anschließend haben wir auch noch bisschen Geld in der Dubai Mall liegen lassen
Für alle Hotels in Ras al Khaimah kann ich nur eines empfehlen: ein Mietauto ab Flughafen. Nur damit ist man flexibel genug um jederzeit überall hin zu kommen ohne auf Abfahrtszeiten von Shuttlebussen angewiesen zu sein Wir haben ab Deutschland rund 200,-Euro für 12 Tage bezahlt.
Übrigens gibt es jetzt zwei Doubletree Hotels in Ras al Khaimah. Das Neueste liegt auf Marjan Island.
Es gibt zwei Doubletree Hilton in Ras al Khaimah.
Ich bin von diesem in der Stadt ausgegangen.
bombolulu:
Das Double Tree Hotel by Hilton Ras Al Khaimah hat erst in 2014 eröffnet, hier liegt sicher eine Verwechslung vor.
Kathi276:
@ Kathi276, das ist richtig,das ist das Stadthotel mit dem Pool auf dem Dach.:)
Wir sind uns aber nicht sicher ob wir das mit dem Bus überhaubt machen sollten,denn wir sind im Juli da und das wird doch wohl zu heiß am Tage.
Mal sehen was sich dort ergiebt um erst Nachmittags loszufahren und in der Nacht dann zurück.
Erst einmal Danke für Eure Infos.
Wir haben uns damals ein Taxi gemietet. Das Taxi hat uns um 14 Uhr im Hotel abgeholt. Der Fahrer hat uns überall hingefahren, wo wir wollten. Er hat uns auch richtig nette Ecken gezeigt. Wir hatten das Taxi für 8 Stunden gemietet.
Wir werden uns wohl nun einen Mietwagen holen. Ist ja sehr preiswert , nicht mal 20 € für einen Tag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!