Naja, dass mit dem Baumwollhemd stand aber nirgends. Ich bon von solch einem "Style" ausgegangen, wie ein simples, weisses T-Shirt, meist noch in XXXXL und das sieht aus wie ein ****.
Das mit dem Textilmangel sag mal den Touris. Wobei ja nicht alle Touris gleich sind, ich meine eher "Klaus und Giesela aus Wanneeickel" (Namen frei erfunden, Ort durch Zufall gewaehlt) wo Er in weissen Socken, kurzen Hosen, Brusttasche 2 Meter vor Giesela, die sich gerade in ihr 20 Jahre altes C&A Kleidchen gezwaengt hat und aussieht wie eine Presswurst ... da ist dann alles verloren. Aber, solche Paerchen sieht man eher im Hochsommer im Westin und nicht im Jumeirah Beach.
Er wird schon die richtigen Klamotten dabei haben, wenn er aber in ein Restaurant mit Dresscode elegant / smart elegant will, dann sind Jeans + T-Shirt falsch. Aber den Dresscode kann man ja erfragen / erlesen
Schoenen Abend noch Schlanga, komme ggfl. naeachste Woche doch auf 2-3 Tage vorbei, wobei ich Ramadan hasse ^^ (ich will einfach nicht)
P.S. Ich sitze hier und habe mein Hemd auch gerade nicht in die Hose gestopft