Hallo,
eigentlich wollten wir in 2023 (Ich, meine Frau, unser Sohn 6 Jahre und Tochter 2 Jahre) auf Sardinien Urlaub machen. Da unser Sohn jedoch im September 2022 in die Schule kommt bleibt uns für den Urlaub der April (01.04.2023 - 10.04.2023) und Juli bis August (1.7.2023 - 3.9.2023) als Reisezeiträume übrig. Zwischen Juli und August ist es in Sardinien zu voll, das wäre uns dann eine Reise zu schade. Im April aber ist es noch zu kalt, da kann man nicht im Meer baden. Im Sommer fahren wir dann lieber nach Kroatien. Daher habe ich nach Alternativen für die erste April-Woche gesucht und bin dabei auf Dubai gestoßen.
April wo es noch nicht so heiß ist, wäre vom Wetter her mit den beiden Kindern perfekt und schwimmen kann man auch schon. Wir sind jetzt von der vielfalt der Hotels überwältigt und hoffen, dass wir hier von Leuten die Dubai kennen Tipps erhalten werden.
Mein Sohn ist nächstes Jahr 7, er schwimmt sehr gerne, ist eine kleine Wasserratte. Er liebt Action, Wasserparks, Achterbahnen, Spielautomaten, daher wäre es super wenn so etwas in der Nähe des Hotels vorhanden wäre. Unsere Tochter ist ähnlich wie unser Sohn aber mit zwei Jahren kann/darf sie noch nicht so viel machen. Also in welchem Hotel ist man in Dubai am besten mit Kindern aufgehoben, wo es fußläufig Spielplätze etc. gibt, so dass man neben dem Baden auch andere Sachen unternehmen kann?
Braucht man in Dubai ein Auto?
Danke und leibe Grüße!