• guest
    geschrieben 1079284451000

Hallo Zusammen,

wir beabsichtigen im September nach Dubai zu fliegen, speziell ins Oasis Beach.

Meine Fragen sind, wie ist dort die Anzugsordnung im Speisesaal (Shorts oder nicht) und wie ist es wenn man das Hotel verlässt.Sind da Shorts ok oder ist dies nicht gern gesehen.

Ich bin für alle Antworten dankbar.

mfg Heiko

• guest
    geschrieben 1079361367000

Moin, moin,

was den Dresscode in dem Hotel betrifft, kann ich nichts sagen.

Man sieht natürlich Touris in der Stadt mit Bermudas oder ähnlichem. Allerdings wird man von den Gastarbeitern und Einheimischen dann ziemlich abwertend angeschaut, ist halt Underdog mäßig so rum zu laufen. Daher gehe davon aus, dass es im Hotelrestaurant nicht gern gesehen wird oder auch verboten ist. Schicke doch einfach eine Mail und frage nach dem Dresscode. Das Land ist ja sehr service-orientiert und antworten bestimmt.

Gruß Juliane

• guest
    geschrieben 1079428073000

Das Oasis gehört zum:

www.jebelali-international.com.

Einfach mal nachfragen!

Sören

• skychen
    geschrieben 1080897075000

Wir waren im August 2003 im Oasis. Es gibt dort nicht wirklich eine Kleiderordnug, aber in Anbetracht dessen, dass man sich in einem islamischen Land aufhält, halte ich es für angemessen zumindest lange Hosen im Restaurant zu tragen. Dies haben wir auch unterwegs in der Stadt getan. Nicht alle Touris halten sich daran. Aber wenn man die einheimischen Frauen in Ihren Gewändern sieht, die teilweise den ganzen Körper verhüllen, wäre es doch etwas albern, wenn wir uns dort halb nackt präsentieren, wie es leider einige tun.

Heiko schrieb:

> Hallo Zusammen,

> wir beabsichtigen im September nach Dubai zu fliegen, speziell ins Oasis Beach.

> Meine Fragen sind, wie ist dort die Anzugsordnung im Speisesaal (Shorts oder nicht) und wie ist es wenn man das Hotel verlässt.Sind da Shorts ok oder ist dies nicht gern gesehen.

> Ich bin für alle Antworten dankbar.

>

> mfg Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!