• lucy
    geschrieben 1176371786000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein totaler Neuling was Dubai angeht bzw. möchte ich auch nicht hin, sondern meine Mutter hat seit Jahren den großen Traum mal nach Dubai zu fliegen. Da sie jetzt dieses Jahr einen größeren Geburtstag hat, wollen wir es ihr möglich machen und ihr eine Reise schenken.

Jetzt ein paar Fragen an euch?

Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

Ich habe jetzt gehört am besten am Jumeirah Beach. Es sollte auch ein Hotel sein, wo es nicht ganz so schick ist. Also angemessene Kleidung ist klar, aber nicht nur so immer mit Anzug und Krawatte etc. Also doch bissi legerer.

Was ist so die beste Reisezeit?

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.Vielen Dank schon mal!

Lg

Lucy

• noeler
    geschrieben 1176381569000

Hallo,

obwohl die Fragen hier fast wöchentlich kommen und schon zig mal beantwortet wurden.

1.) Die Hotels der Madinat Anlage zB. Das waeren das Al Qasr, Dar al Masyaf, Mina a salam usw

2.)

Gute Reisezeit Okt - Dez, April, Mai, Juni.

Im Winter ist mit Regen zu rechnen ( hat es dies Jahr oft ) und bis Ende Maerz ist es am Abend viel zu kalt. Juli, August und Anfang Sep. sind auch am Abend mit Temp. bis 35 Grad zu rechnen mit sehr hoher Luftfeuchte.

Achso, falls es interesiert. Der Wild Wadi Wasserpark ist wegen Umbau im Sep. 2007 geschlossen.

4 8 15 16 23 42
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1176393694000

Ist der Wild Wadi den ganzen September geschlossen?

• noeler
    geschrieben 1176399818000

Nein, 15 ~ 27 Sep.

4 8 15 16 23 42
  • HUMMER
    geschrieben 1176988794000

Hallo Lucy

Der Jumeirah Beach ist empfehlenswert wenn man mit Baustellen kein Problem hat.

Wenn man ein nicht ganz so elegantes Hotel sucht und trotzdem ein schönes Ambiente haben möchte was dann auch noch bezahlbar ist, sollte man das Oasis Beach Hotel buchen.