• Marina-Girl
    geschrieben 1705851786885

Hallo liebe Community,

wir fliegen bald für 1 Monat nach Dubai, hat jemand Erfahrungen mit solche App-Deals wie Entertainer?Kostet fast 150€ eine Mitgliedschaft, weiß nicht ob irgendwas gutes drin ist. Mich interessiert z.B. Eingang in Beach-Klubs/ Strand, oder Wasserpark.

werde mich über r jedes Info freuen!

• HABERLING
    geschrieben 1705855727661 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, bei einem Besuch im Atlantis Aquaventure Wasserpark spart man durch das 2-für-1-Angebot 100.-€

Im Dubai Aquarium & Underwater Zoo in der Dubai Mall für das Ultimate Experience-Ticket, spart man ca. 70.-€.

Weitere 2-für-1-Angebote gibt es für den Wild Wadi Waterpark in Dubai, eine Jeep Safari in die Wüste , Big Bus Tours, die Yellow Boats oder eine Dhow Dinner Cruise auf dem Dubai Creek.

Auf dem Ice Rink in der Dubai Mall , spart man 20.-€ um Runden auf dem Eis zu drehen.

Es finden sich viele Gutscheine für die verschiedensten Freizeitparks und Spielstätten und Vergünstigungen in unzähligen Restaurants und Shops.

Mit der App erhält man über 4.000 Rabatt- 2-für-1-Angebote, diese lohnen sich immens , wenn man zu zweit oder vielleicht zu viert unterwegs ist. :wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • tinchen78
    geschrieben 1705855922500

Hallo Marina girl,

Wir waren schon oft in den Emiraten. Und ich stand schon mehrfach vor der Überlegung, die Entertainer App zu holen. Im englischsprachigen Teil eines großen anderen Reiseforums wird die sehr gehypt.

Am Ende haben wir die aber nie geholt. Wie Du schreibst, ist sie ziemlich teuer. Ich hatte dann mal die kostenfreie Version runtergeladen, um zu schmökern. Und es stellte sich für uns als nicht sinnvoll heraus. Es sind seeeehr viele Restaurants dabei. Wir sind eher nicht so die Foodies. Und bei den anderen Sachen habe ich in Summe für uns nie einen echten Mehrwert gefunden.

Gut gefällt uns die kostenlose Kidz App, falls ihr mit Kindern unterwegs seid. Wobei die Angebote für die Themenparks vielleicht auch für Erwachsene funktionieren dürften. Wir sind ja im Herzen alle noch Kinder, oder?! 

Ansonsten haben wir uns immer mal inspirieren lassen von den Artikeln und Angeboten im Time Out Dubai. Das ist so ein Magazin, gibt's gratis am Flughafen.

Auch findet man hin und wieder gute Angebote bei den Attraktionen selbst auf der Webseite. Aber Achtung, manche sind nur für Leute mit Wohnsitz in den Emiraten.

Viel Spaß in Dubai.

• spatower
    geschrieben 1705871345413

Hallo,

habe schon öfters Entertainer Vouchers in Dubai verwendet. Funktioniert 1a..... Vor 2 Jahren noch gab es zahlreiche Verkäufer bei Ebay die einzelne Vouchers anboten. Diese Geschäfte sind mittlerweile von Entertainer kpl. blockiert worden.

Du kannst aber diese App für 1 Woche mieten für ca 25 EUR.

Auf der Ebay Seite als Suchbegriff eingeben.

" Dubai Entertainer"

Es werden Dir verschiedene Verkäufer vorgeschlagen meist aus England welche diese App vermieten.

Habe ich letztes Jahr ausprobiert. Wir haben zu zweit in 7 Tagen über 250 EUR gespart.

Wir machten 1 Stadtrundfahrt mit Big Bus,

Der Rest waren hochkarätige Buffets.

Unter anderem das Seafood Buffet im Hotel Palace Old Town bei der Dubai Fontänenshow .

Absolute Spitzenklasse, kostet normalerweise 80 EUR pro Person. Die Hälfte gespart.

Unbedingt mal ausprobieren....

Viel Spass dann in Dubai.

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!