Hey Leute , ich und meine Freundin gehen demnächst nach dubai und ich hätte da noch paar Fragen , und zwar würde ich gerne wissen wo ich am besten die ausflüge buchen kann , die Tickets für den burj khalifa hab ich von hier aus gebucht weil man das von hier aus ja billiger bekommt und man nicht anstehen muss etc. Doch ich frage mich ob man diese ausflüge wie wüsten safari oder ski dubai und die anderen Sachen nicht auch von Hotel aus buchen kann den das kann man ja alles so kurzfrisitg organisieren!
Desweitern brauche ich unbedingt noch ein paar locations für den abendlichen Drink , den ich möchte so viel wie möglich sehen und würde gerne jeden Abend in eine andere bar gehen , am liebsten in eine rooftop bar, die meisten sind ja in Hotels , doch ich weis nicht genau welche und ob man da auch als "nicht gast " da so einfach rein kommt weis ich auch nicht ..achja und nicht zu vergessebb wollte ich fragen ob es reicht wenn man ein schönes Hemd und ne einfache Hose dazu ein paar schöne Schuhe anzuzieheb den ich möchte ungern in der Hitze mit jacket und so rumlaufen !! Grüse und danke im Voraus , nadim
sorry für den langen Text !!