• maria210
    geschrieben 1231695839000

Hallo liebes Forum!

Habe schon viel Hilfe über diese Forum bekommen, und brauche auch jetzt wieder welche! :D

Wir reisen heuer im März für ca. 10 Tage nach Dubai.

Wir wissen auch schon, welche Ausflüge wir machen wollen. Jedoch wissen wir nicht, bei welchem Veranstalter wir diese buchen sollen???

Könnt ihr uns einen speziellen Veranstalter ganz besonders empfehlen????

Ist es besser, die Ausflüge noch von zuhause aus zu buchen, oder erst direkt in Dubai???

Ich danke euch jetzt schon für eure zahlreichen Vorschläge!

Lg Maria

• Amouage
    geschrieben 1231864742000

hallo Maria,

ich buche sehr gern bei Arabian Adventures.

kannst Du schon von zu Hause aus buchen, oder vor Ort. wie Du möchtest.

tel.00971 4 303 4888

mail: aadops@emirates.com.

Gruss Amouage

September/ Oktober 2021 Reunion
  • maria210
    geschrieben 1231877547000

Hallo Amouage!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Hast du von Desert Adventures auch schon einmal etwas gehört?

Wie ist es bei Arabian Adventures preislich? Ok, oder?

Welche Ausflüge würdest du ganz persönlich empfehlen?

Danke inzwischen!

Glg Maria

• Amouage
    geschrieben 1231926166000

Hallo Maria,

habe schon einige ausprobiert, aber am besten finde ich Arabian Adventures. Desert Adv. ? da muss ich mal nachschauen, ob ich mit den schon unterwegs war.

folgende Touren kann ich Dir empfehlen:

-Up to Wadi, Mountin Safari to Wadi Hatta. Full Day, 300 DHs= ca. 60 Euro, mit Lunch im Hatta Hotel,

-Grand Canyon Tour, Jeeptour ins hajar Gebirge. ( Pass nicht vergessen) es geht durch den Oman. Neurdings Kontrolle in Dibba. Das war meine letzte Tour im Juni 08. War sehr gut, intern. Gäste an Bord, unser Driver war sehr gut. Mit Picknick im Hajar Geb, später Kaffeepause auf einem Plateau mit guter Aussicht.

-Sundowner, Dune Dinner Safari. 5x gemacht, immer versch. Anbieter. Der beste war A.A. ist etwas teurer, aber z. B. BBQ ist viel besser =300 Dhs=ca. 60 Euro

-Hummertour, mit H2 erst ca. 4Std. durch Dubai, anschl. ca. 4 Std. in die Wüste. mit BBq, usw. War super, hatten den H2 für uns allein, Preis? muss ich nachschauen.

-East Cost Tour, 200 DHs, ohne essen, ganztages

-Oasis City Tour, Al Ain. 200 Dhs ohne essen.

Wir sind dann zum lunch ins Mercure Hotel auf dem Jebel Hafit. konnten dort für 11 Euro das Buffet stürmen, soviel kann man garnicht ausprobieren. ;) Schon die Anfahrt war ein Erlebniss. Die 11km Anfahrt ist die Teststrecke von BMW. Wenn Du glück hast, kommen einpaar cool Biker. Die Tour kann ich auch sehr empfehlen, da man viel Info über die Scheichfam. bekommt.

-auch eine Tour in den Norden nach RAK, speziell Jeer und Oldjeer fand ich sehr interessant. Dort sind die Uhren stehen geblieben. die tour haben wir aber mit Mietauto gemacht.

Also, es gibt genug zu tun und zu erleben in den UAE. Mir wirds nie langweilig. ;)

Wenn Du noch Fragen hast, her damit.

Gruss Amouage, muss noch 42 Tage warten ;)

September/ Oktober 2021 Reunion
  • noeler
    geschrieben 1231938271000

Was hier nie genannt wird, natuerlich auch fuer viele unintersant, aber das Pferdegestuet vom Mo ist schon mal einen Besuch wert. Muss man halt frueh aufstehen.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!