hallo leute, und zwar möchte ich für 2 wochen für ca 5 tage nach dubai, da ich nur ca 800 euro zur verfügung habe würde ich mir einen flug raussuchen und nach einem hostel schauen. anschließend würden mir nur 200 euro für taxi, essen und sonstiges zur verfügung stehen. meint ihr ob ich mit dem bisschen geld dort auskomme und auch etwas sehen kann oder ist das zu blauäugig gedacht? ich will vorallem die meiste zeit am strand verbringen, vielleicht 2,3 sehnswürdigkeiten mal vor ort abklappern..ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher ob ich nach dubai oder miami für ein paar tage fliege da ich nicht weiß wo ich mehr spaß haben werde bzw mit dem bisschen geld auskomme..
dubai für 5 tage
-
geschrieben 1383002654000
-
geschrieben 1383006029000
Für Hostels in Dubai schau mal in der Google Suche, oder für Apartments etc. bei airbnb. Allerdings kann man die Strände am Jumeirah Beach fast ausschliesslich nur über Beach-Clubs gegen Eintrit besuchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1383029129000
Es gibt durchaus preiswertere Ziele für 5 Tage, aber wenn es unbedingt die beiden sein sollen, würde ich kurzfristig schauen, wofür ich bei Ltur den billigeren Flug bekäme. Habe gerade wen im Flieger kennengelernt, der den Cancun Roundtrip für 320€ geschossen hat. Vielleicht auch eine Option, schöne Strände, genügend Partylocations, Sightseeingoptionen und günstigere Übernachtungs- und Lebenshaltungskosten...
-
geschrieben 1383045086000
800 für flug + Hotel + nk wird zwar möglich sein , ist aber super dünn , da kann man nur hoffen das nichts unvorhergesehenes passiert.
such Hotel über z.b. www.weg.de .
als strand bleibt nur der öffentliche " jumeirah beach park " ( eintritt 2 euro ) ist aber total ok.
das Ibis Hotel soll ganz preiswert sein , glaube ist an der mall of the emirates.
die gängigen touri ziele kann du alle mit der Schnellbahn erreichen.
Dubai mall ( inkl Dubai fountain und burj khalifa )
Dubai marina
Dubai creek
wenn das Hotel an der mall of the emirates ist kannst du da direkt in die Schnellbahn einsteigen.
-
geschrieben 1383083307000
Zitat Damien_Thorn
"als strand bleibt nur der öffentliche " jumeirah beach park " ( eintritt 2 euro ) ist aber total ok."
gibt es nicht noch ein paar freie Strände im Jumeirah-Bereich zwischen Burj al Arab und dem Jumeirah Beach Park, welche keinen Eintritt kosten - jedoch außer Strand nichts anderes bieten (max. ein paar Umkleidemöglichkeiten) - ca. 1 km neben dem Burj al Arab gefiel mir der Strandabschnitt im September relativ gut.
-
geschrieben 1383408399000
"Russian Beach"- hinter dem "strip" an der Jumeirah Beach Road.