Hallo zusammen,
Über das Reiseschnäppchen "Dubai für alle" habe ich hier nichts im Forum gefunden
letztes Jahr erschien in der Bildzeitung zum 65. Bild Jubiläum ein schönes Schnäppchen.
Der Buchungscode damals war bei sonnenklar "B 177 738"
danach erschienen weitere diverse andere Angebote die sich sehr ähneln
zu unsrer person, Freundin & Freund, unverheiratet, keine Kinder, ca 27 Jahre
Reisezeitraum
09.06.18, 23:15 - 08:20+1 MUC DXB
16.06.18 07:20 - ? DXB MUC (da sich Flugzeiten geändert haben
Meine Fragen aber nun, hat den schon jemand Erfahrungen mit diesen Angebot gemacht? Wie sind die Ausflüge, ist alles "wichtige" mit dabei? Kann man etwas über die Reiseleitung, Bus... erzählen? Gibt es noch etwas nennenwertes wo man anschauen kann bzw muss? in dubai gibt es soooo viel und verliere langsam den überblick..
Rentiert sich ein Ausflug nach Ras al Keimah zu dieser Moschee und weiteren sehenswürdigkeiten?
Wie ihr schon unseren Reisezeitraum entnehmen könnt, fliegen wir über Ramadam (bis zum 14.06) intressant wäre, was ist das genau für ein islamisches Fest, also gibt es da besondere Rituale an denen man als Touri teilhaben kann? verhalten und respekt den ich in gewisser weise vorzeigen kann/muss? Bzw. gibt es da vll ein besonderes Highlight?
In Videos kann man deutlich sehen das Frauen auch kürzere Kleider tragen, man hört und sagt aber dort nicht? verstehe das alles langsam nicht mehr
und in weiteren Ramadam Threads finde ich vieles sehr wiedersprüchlich, öffentlicher strand nun zugänglich oder nicht? Essen und Trinken in der Öffentlichkeit auf keinen Fall aber aus den rucksack raus aber schon?
An der Strandpromenade sind die Restaurants geöffnet, nur abgedunkelt, in der stadt kann man in die Malls in die Restaurants gehen?
Wird anscheinend ein sehr intressantes Land für mich
Danke für eure antworten
Gruß Basti und Tanja
Hier nochmal ein paar bilder bezüglich den Hotel und den Ausflügen, nur leider in Falscher Reihenfolge hochgeladen
Bild 3:
Bild 2:
Bild 1: