Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über die Ursache des Brandes am 31.12.15 gehört hat. Man kann im Internet nichts darüber finden.
LG
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über die Ursache des Brandes am 31.12.15 gehört hat. Man kann im Internet nichts darüber finden.
LG
Hi,
habe von nichtoffizieller Stelle gehört, dass eine Balkonparty auf einer der unteren Etagen das Feuer ausgelöst hatte. Dort wurde wohl mit offenem Feuer"gearbeitet" - aber wie gesagt das kommt aus keiner Pressemitteilung oder Ähnliches.
LG neelix
Merkwürdig. Ich war eine Woche vorher vor Ort und habe das Hotel auch noch wunderschön vom "Turm" fotografiert. Mich interessiert die Ursache auch. In den Medien ist garnix zu finden bei uns. Dafür aber genug über die "besoffenen" in Ägypten....
Danke für die Auskunft.
Neelix das hört sich passend an , in Emirtaes 24/7 hatten sie ein paar Tage später einen Artikel über die unter Strafe gestellten Balkonnutzungsarten , da war auch ein Bezug auf das Address raus zu lesen und jetzt finde ich den Artikel nicht mehr .
Ich glaube auch nicht das die das Offiziell bestätigen werden .
Emaar soll das schnellst möglich wieder aufbauen sagt der Scheich , das ist ja jetzt auch echt der "Super Gau " diese Ruine an dem Ort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!