• maripasl
    geschrieben 1152634811000

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom Reisebüro und wollte Kataloge von Hotels in Dubai haben .Die nette Dame hatte erst gar keine dann nur von Der Tour und Meiers Weltreisen wer kann mir einen tip geben welche Veranstalter noch Dubai Hotels im Program haben?

schöne grüsse

maripasl

• Amouage
    geschrieben 1152637425000

Hallo Maripasl,

der erste Winterkatalog ist von FTI erschienen. Da findest Du 30 Hotels, in allen Preislagen etwas. Preise haben aber angezogen.

Viel Spass beim aussuchen.

Guss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1152639784000

Hallo Maripasl

also dein Reisebüro hat dir schon gute Kataloge zur Verfügung gestellt. Ich kann dir die Reisekataloge von Tischler Reisen, Airtours oder EWTC empfehlen. Allerdings sind die Kataloge von EWTC nur über das Internet zu bestellen, auch die Buchung läuft nur per Telefon oder Internet, das allerdings sehr gut. Bei Airtours kann ich dir nur sagen wirst du nur die besten Hotels finden, ein sehr guter Veranstalter, nicht jedes Reisebüro führt den Veranstalter einfach mal durchfragen.

Ciao Daniel

• noeler
    geschrieben 1152646626000

Die Kataloge haben doch in der Regel keine aktuellen Preise. Hotels in Dubai bucht man entweder direkt oder ueber Onlineportale, mit aktuellen Tagespreisen.

Zu EWTC. In den EWTC Katalogen findest Du keine Preise. Das hat den Grund, damit man immer aktuell ist. Aktuelle Preise von EWTC gibt es nur bei denen auf der HP.

Ich bin jetzt vom 17.7. - 24.7 wieder dort in den Emirates Towers. Durch deren Summer Suprises kostet mich dort ein Club Room nur 82 Euro / Nacht. Findest Du in keinem Katalog zu dem Preis.

Und wenn man direkt bucht, bzw ueber eines der Onlineportale, dann kann man bis 24h vor Anreise das Zimmer loeschen ohne einen Cent zu zahlen. Auch wird die KK erst bei Abreise belastet ( vom Deposit bei ANreise angesehen ) und gut ist. Da muss ich nicht Wochen / Monate vorher irgend einem Veranstalter tausende von Euros ueberweisen.

4 8 15 16 23 42
  • andyfire
    geschrieben 1152654350000

Pauschalreisen gibts auch von Jahnreisen, ITS, Neckermann und T.Cook. Manchmal lohnen sich Pauschalreisen - manchmal nicht. Kommt viel auf das Hotel und die Reisezeit an. Bei unserem Urlaub im Al Bustan Rotana war die Pauschalreise günstiger. Wenn wir Flug und Hotel direkt einzeln gebucht hätten wäre es teurer geworden.

liebe Grüsse Andy
  • caro1963
    geschrieben 1152868883000

[quote="noeler"]Die Kataloge haben doch in der Regel keine aktuellen Preise. Hotels in Dubai bucht man entweder direkt oder ueber Onlineportale, mit aktuellen Tagespreisen.

Zu EWTC. In den EWTC Katalogen findest Du keine Preise. Das hat den Grund, damit man immer aktuell ist. Aktuelle Preise von EWTC gibt es nur bei denen auf der HP.

Ich bin jetzt vom 17.7. - 24.7 wieder dort in den Emirates Towers. Durch deren Summer Suprises kostet mich dort ein Club Room nur 82 Euro / Nacht. Findest Du in keinem Katalog zu dem Preis.

Und wenn man direkt bucht, bzw ueber eines der Onlineportale, dann kann man bis 24h vor Anreise das Zimmer loeschen ohne einen Cent zu zahlen. Auch wird die KK erst bei Abreise belastet ( vom Deposit bei ANreise angesehen ) und gut ist. Da muss ich nicht Wochen / Monate vorher irgend einem Veranstalter tausende von Euros ueberweisen.

Hallo,

auch wir hatten über EWTC gebucht und im Vergleich zu anderen Anbietern einen super Preis, fachliche Beratung und eine gute Abwicklung erhalten. Kann ich also nur empfehlen!!!

Gruß,

caro1963

Caro
  • noeler
    geschrieben 1152883582000

@'caro1963' sagte:

auch wir hatten über EWTC gebucht und im Vergleich zu anderen Anbietern einen super Preis, fachliche Beratung und eine gute Abwicklung erhalten. Kann ich also nur empfehlen!!!

Gruß,

caro1963

Ich habe nichts anderes in meinem Posting gesagt. EWTC aendert fast taeglich die Preise ( auf der HP einsehbar ) weil sie sich der jeweiligen Situation anpassen. Deshalb steht in deren Katalog kein Preis.

Und trotzdem buche ich immer selber.

1.) muss sich die Reise nicht vorher bezahlen

2.) kann ich noch 24h vor Anreise die Buchung loeschen, ohne einen Cent zahlen zu muessen. In einigen Hotels sogar 4h vor Anreise. Ansonsten ist eine Uebernachtung faellig.

3.) Ich kann sehr kurzfristig entscheiden. Ein E-Ticket kann man noch 3h vor Abflug buchen, ein Hotel sowieso.

4 8 15 16 23 42
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153577461000

Ich kann noeler nur beipflichten, auch ich buche immer selbst, in der Regel über die Seiten der Hotels direkt oder über einen speziellen Reiseservice der American Express Platinum. Ich muß vorher nicht bezahlen, kann bis einen Tag vorher alles kostenlos stornierren und kann mich so auch immer noch umentscheiden. Es gibt nichts besseres. Vor allem, weil die Hotels kurz vor der Abreise oftmals noch spezielle Raten freigeben, während lange Zeit vorher nur die Rackrate freigegeben ist. So lässt sich oft auch was sparen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!