[quote="noeler"]Die Kataloge haben doch in der Regel keine aktuellen Preise. Hotels in Dubai bucht man entweder direkt oder ueber Onlineportale, mit aktuellen Tagespreisen.
Zu EWTC. In den EWTC Katalogen findest Du keine Preise. Das hat den Grund, damit man immer aktuell ist. Aktuelle Preise von EWTC gibt es nur bei denen auf der HP.
Ich bin jetzt vom 17.7. - 24.7 wieder dort in den Emirates Towers. Durch deren Summer Suprises kostet mich dort ein Club Room nur 82 Euro / Nacht. Findest Du in keinem Katalog zu dem Preis.
Und wenn man direkt bucht, bzw ueber eines der Onlineportale, dann kann man bis 24h vor Anreise das Zimmer loeschen ohne einen Cent zu zahlen. Auch wird die KK erst bei Abreise belastet ( vom Deposit bei ANreise angesehen ) und gut ist. Da muss ich nicht Wochen / Monate vorher irgend einem Veranstalter tausende von Euros ueberweisen.
Hallo,
auch wir hatten über EWTC gebucht und im Vergleich zu anderen Anbietern einen super Preis, fachliche Beratung und eine gute Abwicklung erhalten. Kann ich also nur empfehlen!!!
Gruß,
caro1963