Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage zu unserem geplanten Dubai-Urlaub helfen:
Ich möchte mit meiner Freundin im Mai nach Dubai für 1 Woche, wir waren beide noch nicht dort und es soll ein Sightseeing-Trip werden, kein Strandurlaub. Gerne buchen möchten wir das Sheraton Grand Hotel - ggüber des World Trade Center, also in gut angebundener Lage.
Jetzt stellt sich für uns die Frage nach der Verpflegung: Das Frühstücksbuffet ist bestimmt großartig, kostet allerdings umgerechnet 33€ p. P. Aufpreis. Wir überlegen, ob das notwendig ist oder ob man in der Nähe genügend Frühstücks- und Brunchoptionen findet und getrost ohne Frühstück im Hotel auskommt. Wenn man im Hotel gut frühstückt würde man natürlich erst am späten Nachmittag wieder hungrig denke ich und es gibt ja in den Malls etc. genug Optionen sich den Bauch vollzuschlagen.
Wie gesagt, die Frage ist nun ob man nicht auch zum frühstücken die Food Courts, Bistros und Cafés etc. aufsuchen sollte und ob sich der Aufpreis für Frühstück im Hotel lohnt.
Ich hoffe, Ihr könnt uns hier ein paar nützliche Tipps geben, Lage des Hotels habe ich deshalb angegeben.
LG