• XSICHT
    geschrieben 1304176538000

Guten Tag,

wir werden im Juli nach Dubai /Jumeirah Beach in ein 5* Sterne Hotel unseren Urlaub verbringen. Es ist uns bewusst das es dort sehr heiß sein wird, jedoch habe ich einige wichige Frage.

1. Ist es wirklich von Jumeirah Beach total leer im Juli (garkeine Menschen) ?

2. Ich buche nur Frühstück, denn die Shuttles zu den Malls etc + Voucher sollen sehr günstiger sein ?

3. Wie teuer ist einen normalen Scuba Diver Taucherschein zu machen oder nur einmal in Dubai zu tauchen ?

4. Aquarium, Fountains, Burj Khalifa, Dubai Mall und einiges mehr - hab ich was wichtiges hier vergessen was man gesehen haben muss, wie zB: etwas was mit Action zutun hat (ACHTERBAHN vllt. ?)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

• Petra61
    geschrieben 1304178148000

Hallo... also ;) "Ist es wirklich von Jumeirah Beach total leer im Juli (garkeine Menschen) ?" Wir waren letztes jahr im Juli dort, es waren genügens Menschen am Strand... aber wirklich sehr heiß... das weißt ja sowieso! Uns machte es nichts aus.... man wischt eben den ganzen Tag..

Pools sind gekühlt!

Natürlich die Mals ansehen... und unbeding den Khalifa! Tickets online reservieren.. viel billiger.

Mit Action kenne ich mich nicht so aus... wenn ich ehrlich bin hätte im im Juli keine Action gebraucht... alles langsamer angehen..

Viel Spaß Petra

• XSICHT
    geschrieben 1304186475000

Das ist ja schonmal gut das da genügend Menschen waren (eher relativ die Aussage).

Wie hast du das gemacht ?

Erst morgens am Pool und dort gesonnt bis die Sonne langsam runter geht und dann erst zum Strand oder sind auch Menschen die nur am Strand bleiben ?

Wäre sehr interessant zu wissen, denn Onlinevideos sehen immer so leer aus, als wenn das eine tote Stadt wäre echt schade.

Danke und bis gleich @ Antwort :)

• Daniel Gorf
    geschrieben 1304190735000

Also ganz ehrlich, die Beiträge werden immer seltsamer, wen interessiert es wirklich wie viele Menschen am Strand liegen. Ich kann dir versprechen du wirst niemals allein sein. Und im Juli werden es nur wenige zig Stunden draußen aushalten, denn es ist tatsächlich sehr sehr heiß.

• XSICHT
    geschrieben 1304240861000

Reicht es bei mir in kurze Hose mit Sportschuhen und T-shirt für die täglichen Aktivitäten ode rmuss ich mit Hemd und Krawatte rumlaufen wie hier ... ?

Wie sieht es mit meiner Frau aus, kann sie Röcke, T-Shirts tragen ? Manche youtube videos da laufen die Frauen / Mädchen wie in Türkei, Ägypten etc rum ?

PS: BIN AUCH MOSLEM, jedoch angepasst an Deutschland was eigentlich richtig ist. Sehen das nicht so schlimm wie dort unten deswegen frage ich nur ...

DANKE IM VORFELD

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1304244451000

Alles über angememssene Kleidung in Dubai findest Du in diesem Thread.

Gerne darfst Du dort auch nachfragen.

• Corina200982
    geschrieben 1304596373000

Also wir fliegen immer im Juli, weil dann doch relativ wenig los ist.

Letztes Jahr waren wir am Pool regelmäßig alleine, fand ich klasse :-)

Und im anderen Hotel wo wir waren, waren teilweise nur 5 Paare überhaupt im Hotel eingecheckt.

Allerdings ist es wirklich sehr heiß!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!