Hallo zusammen
Um meine Ferienplanung für nächstes Jahr anzupacken interessiert, mich wann die Angebote vom Juni 2008 kommen?
Kann mir da jmd helfen?
Gruss
Thomas
Hallo zusammen
Um meine Ferienplanung für nächstes Jahr anzupacken interessiert, mich wann die Angebote vom Juni 2008 kommen?
Kann mir da jmd helfen?
Gruss
Thomas
In der Regel kommen die Pauschalangebote / Kataloge für den Sommer immer im November raus. Kommt etwas auf den Anbieter an ....
Es gibt bereits seit gestern "Early Bird Angebote" Summer 2008 Dubai, ab 01.06.2008 - bei verschiedenen Dubai-Spezialisten ...
Ganz ehrlich, wenn ihr nicht nur shoppen wollt wäre mir Juni/Juli ein wenig zu heiß dort!! Deshalb gibts auch immer so viele günstige Angebote für den Sommer.
Grüße
es ist sehr heiß dort, war jetzt im juli in dubai - ist aber zum aushalten, man gewöhnt sich dran!
billige angebote gibts da auf jeden fall..
Ich gehe gleich so um den 1. Juni. Die Preise sind dann tief und die Temperaturen beginnen an zu steigen. Aber Juli/August wäre es mir wirklich auch schon zu heiss.
Auf HC habe ich noch keine Early Bird Specials entdeckt.
@zeno sagte:
Hallo zusammen
Kann mir da jmd helfen?
Gruss
Thomas
Direkt im Hotel buchen kann man immer. Ruf an und reservier ein Zimmer. Ob das von Vorteil ist musste selber wissen.
@BabsiW sagte:
es ist sehr heiß dort, war jetzt im juli in dubai - ist aber zum aushalten, man gewöhnt sich dran!
billige angebote gibts da auf jeden fall..
Bitte beachten, dass der Juli 2007 einer der kältesten Julimonate war in Dubai. Auch die Luftfeuchtigkeit war wesentlich geringer. Wer oft da ist wird gemerkt haben, dass die Temperaturen deutlich geringer waren als die Jahre zuvor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!