Hallo! Wir haben einen Flug nach Dubai geschenkt bekommen. Da ich aber schwanger wurde und jetzt ein 1 Jahr altes Mädchen habe, haben wir ihn noch nicht eingelöst. Kann mir jemand ein Hotel in Dubai (natürlich mit schönem kindgerechtem Strand usw) empfehlen. Wir möchten irgendwann im Frühling fliegen, da ist unsere Kleine 1 1/2 Jahre. Sollte natürlich auch nicht so extrem teuer sein - ev. mit Halbpension oder so. Vielen Dank!!! Elke
Dubai mit Kleinkind?
-
geschrieben 1158012055000
-
geschrieben 1158078250000
Hallo Elke,
wenn du Halbpension möchtest, könnte ich die das Oasis empfehlen.
Der Strand ist kindergerecht, und der Preis ist erschwinglich.
Die Umgebung ist allerdings nicht so schön, es wird überall gebaut.
Es gibt aber ein kostenlosen Shuttle vom Hotel in die Stadt, und die
Taxipreise sind in Dubai auch erschwinglich.
LG
Ria
-
geschrieben 1158351222000
Hallo Ria!
Vielen Dank. Werd mir das Hotel mal genauer ansehen.
Lg Elke
-
geschrieben 1158425274000
Hallo Elke,
Ich kann Dir nur das Jebel Ali empfehlen.
Wundervoller Strand , 2 Kinderpools (teils abgeschattet) , einen Kinderclub mit Betreuung , einen schönen Spielplatz unter Bäumen und die "Liegewiese " liegt unter altem großen Palmen und hat weichen kurzen Rasen.
Schönen Urlaub
Der Quatschpirat
-
geschrieben 1160945970000
@'Das Userkonglomerat' sagte:
Hallo Elke,
Ich kann Dir nur das Jebel Ali empfehlen.
Wundervoller Strand , 2 Kinderpools (teils abgeschattet) , einen Kinderclub mit Betreuung , einen schönen Spielplatz unter Bäumen und die "Liegewiese " liegt unter altem großen Palmen und hat weichen kurzen Rasen.
Schönen Urlaub
Der Quatschpirat
Hallo!
Hört sich ja voll super an.
Danke!
Elke
-
geschrieben 1160959406000
Nicht vergessen noch zu sagen, dass das jebel Ali sehr weit draussen ist. Rund ums Hotel gibt es nichts.
Waerend der Stauzeit brauchts schon mal 1+h vom Hotel bis in die Stadt. Mein Rekord waren 3h vom Jebel Ali zum Grand Hyatt.
Alles andere findest Du in den Hotelbewertungen.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1163444550000
Oasis Beach ist auch Super für Kinder, sowie das Sheraton Jumeirah. (Sheraton hat mit die schönste Gartenanlage am Jumeirah Strand.
Gruß
Harald
harald089