• hoppidik
    geschrieben 1288100942000

Hallo an alle Dubai-Experten ;)

endlich ist es soweit, in paar Tagen werde auch ich endlich diese Stadt (er)leben dürfen! oh, und isch freu mich so.

• Was muss man unbedingt gekauft haben? Was ist besonders günstig? Was besonders typisch?

• Klamottentechnisch tu ich mir ein wenig schwer. Es ist wahnsinnig kalt geworden in Deutschland. Was sollte man mitnehmen? Braucht man für abends was wärmeres?

• So wie ich bereits gelesen habe sind Bikinis am Strand generell erlaubt, wie schauts aber mit "Spannern" aus?
    • Wie "weit" kann man sich beim Handeln aus´m Fenster lehnen?
    • Wie sind die Preise für´s Essen?
    • Zahlt man Strandgebühren?

Viele Fragen...wäre schön, wenn ich hier ein paar Antworten bekommen könnte!

Vielen Dank schonmal.

• noeler
    geschrieben 1288103850000

[quote=hoppidik]

Hallo an alle Dubai-Experten ;)

endlich ist es soweit, in paar Tagen werde auch ich endlich diese Stadt (er)leben dürfen! oh, und isch freu mich so.

[*]Was muss man unbedingt gekauft haben? Was ist besonders günstig? Was besonders typisch?

[/quote]

Zigaretten sind guenstig. Der Rest ist zu vernachlaessigen.

[quote]

[*]Klamottentechnisch tu ich mir ein wenig schwer. Es ist wahnsinnig kalt geworden in Deutschland. Was sollte man mitnehmen? Braucht man für abends was wärmeres?

[/quote]

Da ihr wohl jetzt fliegt sind es am Tag noch 30+ und am Abend ~ 25 Grad. Musste selbst wissen ob da eine Jacke noetig ist.

[quote]

[*]So wie ich bereits gelesen habe sind Bikinis am Strand generell erlaubt, wie schauts aber mit "Spannern" aus?

[/quote]

? Wie in jedem anderen Land auch

[quote]

[*]Wie sind die Preise für´s Essen?

[*]Zahlt man Strandgebühren?

[/quote]

Zu 1 ca 2 Euro - 400 Euro pP Viel zu allgemein die Frage

Zu 2. ja und nein, kommt drauf an wo man hin geht.

Die liegen zwischen knapp unter 10 AED pP bis ~ 300 AED pP bei den kostenpflichtigen Straenden.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!