Mein Freund und ich überlegen uns dieses Jahr über Weihnachten und Silvester das erste mal nach Dubai zu fliegen bzw nach Ras al Khaimah ins Hotel The Cove Rotana......
Oder ob es doch wieder Mallorca wird, aber man muss seinen Horizont ja mal erweitern und möchte noch was anderes von der Welt sehen. Uns ist klar das man Dubai und Mallorca nicht vergleichen kann und das, dass ein komplett anderer Urlaub werden wird.
als Dubai Neuling hab ich ein paar Fragen:
1 .ist im Hotel The Cove Rotana das Silvesterbuffet schon im Reisepreis mit drin oder muss man das extra zahlen bzw im Hotel noch buchen ?
2. wir würden gerne dann auch so einen Tagesausflug mit Micha von Visit und Friends machen (hab ich jetzt schon öfters gelesen das dieser Ausflug mega toll sein soll ). Kann mir jemand sagen wieviel so ein Ausflug kostet auf der Seite steht Preis auf Anfrage aber vielleicht hat von euch hier jemand schon mal so einen Ausflug gemacht und kann mir sagen was dieser gekostet hat damit ich mal einen Anhaltspunkt habe.
3.wie sicher ist Dubai und die Flugroute nach Dubai. (ich weiß Flugroute wird meistens erst kurz vor dem Flug festgelegt. ) ?
4. Wieivel Taschengeld braucht man in Dubai, wenn man 1-2 Ausflüge machen möchte und sich das ein oder andere Souvenir kaufen will. ?
Danke schon mal für Eure Antworten.