• smacks
    geschrieben 1307999077000

Liebe Experten im Forum,

nachdem ich sehr lange nach Flügen recherchiert habe und auch nach diversen Hotels gesucht habe, bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

Ich plane im Oktober 2011 eine 6-7 Tage Reise nach Dubai. So wie es bisher aussieht, wird es ein Flug mit Emirates ab Düsseldorf werden. Die Preise sind ok für vier Personen.

Bei der Hotelauswahl komme ich aber nicht weiter! Wenn wir direkt in Dubai bleiben und nicht nach Ras Al Khaimah in das Al Hamrah gehe( dort war ich 2003 und 2004) dann eher ein Hotel in Dubai mit Strandlage. Der Flugpreis liegt bei ca. 2100,-€ für alle Reisenden. Benötigt werden 2 DZ. mit HP ( falls möglich). Der Preisrahmen ca. 2400,-€

für 2 DZ. für 6 Übernachtungen.Gerne auch weniger:) Es sollte schon etwas besonderes sein. Leider kann ich es nicht selber einschätzen. Ich möchte nur keinen Flop erleben, weil es eine Überraschung für die Familie werden soll.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen.

Sollte es im Oktober 2011 nicht möglich sein, dann reisen wir im Frühjahr 2012.

März-April. Vielleicht klappt es ja diesmal?

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Apsara
    geschrieben 1308003377000

Hallo,

mit den Hotel ist das so eine Sache - etwas Besonderes kostet oft mehr als das Budget hergibt (speziell mit HP) . Vielleicht erhälst Du ja diesbezgl. noch ein paar gute Tips.

Als Alternative könnte ich Appartements empfehlen (ok wir habe damals eine Villa auf der Palme gebucht) - aber die Appartmenthäuser auf Palm Jumeirah sehen auch beeindruckend aus. Appartments mit zwei Schlafzimmern 2 Badezimmern, Küche, ... , Meerblick, großem Pool  und direktem Strandzugang könnten je nach eigenem Anspruch und mit viel Eigen-Initiative durchaus zu einem besonderen Erlebnis werden.

z.B.eine Woche (7 Tage, 09.10. bis 16.10. )  Appartement für 4 Personen

ht*p://www.holiday-rentals.co.uk/p452427#photos

oder

ht*p://www.holiday-rentals.co.uk/p430237

für unter 1500 Euro

lassen genügend Spielraum für Mietwagen (bekommt man z.B. für 100 bis 150 Euro je nach Fahrzeugkategorie) , Verpflegung , ...

es gibt verschiedene andere Appartements - einfach mal suchen

auch unter

ht*p://ww.mydubaistay.com

• smacks
    geschrieben 1308075576000

@Vielen Dank für die guten Information, ich schaue mir alles in Ruhe an. sagte:

Viele Grüße.

Uwe

Apsara:Hallo,

mit den Hotel ist das so eine Sache - etwas Besonderes kostet oft mehr als das Budget hergibt (speziell mit HP) . Vielleicht erhälst Du ja diesbezgl. noch ein paar gute Tips.

Als Alternative könnte ich Appartements empfehlen (ok wir habe damals eine Villa auf der Palme gebucht) - aber die Appartmenthäuser auf Palm Jumeirah sehen auch beeindruckend aus. Appartments mit zwei Schlafzimmern 2 Badezimmern, Küche, ... , Meerblick, großem Pool  und direktem Strandzugang könnten je nach eigenem Anspruch und mit viel Eigen-Initiative durchaus zu einem besonderen Erlebnis werden.

z.B.eine Woche (7 Tage, 09.10. bis 16.10. )  Appartement für 4 Personen

ht*p://www.holiday-rentals.co.uk/p452427#photos

oder

ht*p://www.holiday-rentals.co.uk/p430237

für unter 1500 Euro

lassen genügend Spielraum für Mietwagen (bekommt man z.B. für 100 bis 150 Euro je nach Fahrzeugkategorie) , Verpflegung , ...

es gibt verschiedene andere Appartements - einfach mal suchen

auch unter

ht*p://ww.mydubaistay.com

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1308083013000

Im Oktober und im März/April, der Haupreisezeit, wirst Du zu dem Preis insbesondere bereits mit HP kaum etwas in Strandlage finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!